Mazda 2 Impression Sport de Sitzbezüge

Diskutiere Mazda 2 Impression Sport de Sitzbezüge im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallöchen (: Ich suche jetzt nach Sitzbezügen für mein Babie <3. Als Farbe fänd ich beige total toll. Sollte aber nicht so ein komisches Leder...

1. Sabbi

Sabbi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Impression Sport
    Hallöchen (:
    Ich suche jetzt nach Sitzbezügen für mein Babie <3. Als Farbe fänd ich beige total toll. Sollte aber nicht so ein komisches Leder Material sein.

AUDI A3 8L / A3 Sportback 8P -SITZBEZÜGE ELEGANCE Beige | eBay

Sowas wäre auch richtig schön. Hatte da auch eins gefunden für universal Autos... aber die passen nicht auf Sportsitze...
    Bitte helft mir (;

2. #2 Urumbel, 24.09.2012
    Urumbel

Urumbel Guest

Hast du Sportsitze in deinem Mazda? Woher hast du die? Das würde mich mal interessieren, hätte auch gerne welche.....:pray:

3. Sabbi

Sabbi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Impression Sport
    Die sind doch im Impression mit eingebaut oder? Die sind ja breiter an der Seite? Oder bin ich total doof? :D

4. hc221

hc221 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic Aerodeck MB8
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE
    wäre mir neu das der mazda2 Sportsitze hat egal ob impression oder Dynamik.

Aber passende Sitzbezüge kannst du dir bei diana-sitzbezüge selber zusammenstellen, kost zwar mehr sind aber maßanfertigungen!

5. Sabbi

Sabbi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Impression Sport
    ok danke für die Info (:
    Ok dann bin ich doof :D

6. #6 Urumbel, 25.09.2012
    Urumbel

Urumbel Guest

Soweit mir bekannt ist, gibt es für den M2 keine Sportsitze.....nicht für Geld oder gute Worte.:cry::cry::cry:

7. Sabbi

Sabbi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Impression Sport
    Gut (; dann kann ich mir ja die oben holen oder

?

8. #8 Urumbel, 25.09.2012
    Urumbel

Urumbel Guest

Ein Versuch wäre es wert. Wenn es doch nicht passen sollte, gibt es doch noch das Rückgaberecht.....:think:
    Auf jeden Fall sind Sportsitze anders geformt, seitlich deutlich höher gezogen. An der Sitzfläche, wie auch an der Rückenlehne. Und das hat der Kleine definitiv nicht....leider:heulsuse:
    Hier mal ein Beispiel vom M3 MPS: Google-Ergebnis für http://www.pkw-trend.de/upload/mazda_3_mps_10_20348.jpg

9. Sabbi

Sabbi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Impression Sport
    Na gut dann probier ich es mal (;

Thema: Mazda 2 Impression Sport de Sitzbezüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge mazda 2

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 Impression Sport de Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  2. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  3. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  4. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  5. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden