Mazda 2 Fotostrecke Türverkleidung abbauen (hinten)

Diskutiere Mazda 2 Fotostrecke Türverkleidung abbauen (hinten) im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute, hier eine kleine Fotostrecke wie man die hintere Türverkleidung abbaut: Schraube in der Mulde lösen Abdeckung im Türgriff...

q-dra

Neuling
Auto
Mazda 3 BK Kintaro 2.0 Diesel
Hi Leute,

hier eine kleine Fotostrecke wie man die hintere Türverkleidung abbaut:

DSC00106.JPG
Schraube in der Mulde lösen

DSC00107.JPG
Abdeckung im Türgriff am besten mit einem Schraubendreher heraus hebeln

DSC00108.JPG
Dahinter die Schraube lösen

DSC00109.JPG
Hier wird ein bisschen knifflig. Man muss die Abdeckung etwas nach hinten drücken und dann die silberne Klammer versuchen zu lösen - mit einem Schraubendreher weg drücken funktioniert am besten. Wenn man das hat, dann kann man den Fensterheber einfach abziehen.

DSC00112.JPG
Das Dreieck kann man einfach mit ein bisschen Gefühl abziehen.
Nicht zu heftig ziehen, weil sonst die Klammern brechen können.

DSC00111.JPG
man kann die Abdeckung nun überall mit ein bisschen Gefühl abziehen. Auch hier muss man etwas aufpassen um nix zu zerbrechen.

Die einzige komplizierte Stelle ist am Türgriff. Aber das seht ihr dann selbst.
Das war zu blöd zum fotografieren ;-)

Ich hoffe ihr kommt so ein bisschen besser klar.
q-dra

Anhänge

• DSC00110.JPG
    DSC00110.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 2.297
DevilsFA

DevilsFA

Captain Slow
Mod-Team
Auto
Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Pinn ich mal an :)

Thema:

Mazda 2 Fotostrecke Türverkleidung abbauen (hinten)

Mazda 2 Fotostrecke Türverkleidung abbauen (hinten) - Ähnliche Themen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
[Anleitung] Mazda 3bl Türverkleigung abbauen und Tür dämmen: Hi, um auch mal einen nützlichen Beitrag in diesem Forum zu leisten schreib ich mal eine Anleitung wie ihr die TV demontiert und die Tür dämmt...

Sucheingaben

mazda 2 fensterheber ausbauen

,

mazda 2 türverkleidung ausbauen

,

mazda 2 türverkleidung abbauen

,
mazda 2 türverkleidung vorne ausbauen
, mazda 2 türverkleidung vorne links ausbauen, mazda 2 türverkleidung ausbauen vorne, mazda 2 türverkleidung abnehmen, türverkleidung mazda 2 ausbauen, mazda 2 dy türverkleidung ausbauen, türverkleidung ausbauen mazda 2, Türverkleidung beim Mazda 2 ausbauen, mazda 2 türgriff ausbauen, türgriff abdeckung abbauen mazda 323, mazda 2 hintere tür zubehör, mazda premacy außenspiegel ausbauen, mazda 6 türverkleidung hinten ausbauen, mazda 2 beifahrertür verkleidung entfernen, mazda 2 türverkleidung entfernen, mazda 2 türverkleidung, türverkleidung mazda 2 dj entfernen, türverkleidung mazda 2 de ausbauen, mazda 626 türverkleidung, mazda 2 Tür Verkleidung abbauen, Mazda 2 Innenverkleidung abbauen, mazda 2 tuerverkleidung ausbauen
Oben