Mazda 2 festivalschwarz

Diskutiere Mazda 2 festivalschwarz im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kann mir einer von euch ein Foto von dem Wagen in festivalschwarz zeigen? Meine Freundin würde die Farbe für den Wagen bestellen, wüsste aber...

M3Mattes

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport Active
Kann mir einer von euch ein Foto von dem Wagen in festivalschwarz zeigen? Meine Freundin würde die Farbe für den Wagen bestellen, wüsste aber schon gerne, wie das am 2er aussieht. Bisher kennen wir sie nur auf dem 6er, da ist es genial!

Gruß und Dank!

#
schau mal hier: Mazda 2 festivalschwarz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Prinz Thomas

Prinz Thomas

Neuling
Auto
Mazda Premacy, 1,9l 114PS
KFZ-Kennzeichen
reicht das
CarInfoPopupfront_172_s1472.jpg

zum vergrössern klicken

Habakuk1975

Habakuk1975

Neuling
Auto
Mazda 5, Mephisto-Grau, 2.0 Benziner, Top mit Navi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
50er Roller: Piaggio NRG Power 50 DT
Hallo M3Mattes,
das Bild von Prinz Thomas ist das gleiche wie das aus dem Mazda.de-Konfigurator. Aber aus diesem kann man das reale Aussehen einfach nicht heraussehen. Eine sachliche Entscheidung kann man nur treffen, wenn man die Farben im Original sieht. Also... beim Freundlichen vorbeischauen, wann er mal nen Vorführer in dieser Farbe hat. Denn nur dann sieht man die Farbe, wie sie wirklich wirkt.

Gruß, Thomas

Gast

also wenn das festivalschwarz dieses schwarz mit dem leichten violettstich ist, dann is da sehr geil. im mnormalfall mag ich ja schwarze autos ned so (da sehr pflegebedürftig), aber da würd ich mich glatt breitschlagen lassen, daß unser nächster diese farbe bekommt.

housemeisterschmidt

habe meinen in festivalschwarz bestellt und bekomme ihn ende nächster woche *freu*

also ich finde diese farbe ist echt der hammer!! bin mal gespannt wies mit der reinigung aussieht...

mfg
sascha

M3Mattes

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport Active
Also auf dem 6er ist es definitiv leichter zu pflegen als schwarz, die Erfahrung haben wir gemacht. Mach doch mal ein Foto wenn du ihn hast!

housemeisterschmidt

ja aber nur an den stellen, an denen direktes licht einfällt. wenn ich ihn habe stell ich maln paar bilder bei tageslicht rein!

housemeisterschmidt

hier 2 bilder meines mazdas, den ich übermorgen abholen werde (festivalschwarz)

Anhänge

• img107.jpg
    img107.jpg
    97 KB · Aufrufe: 973
  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 2.968

tino27

Stammgast
:respekt:

Ui, sieht ja richtig geil aus in schwarz.

housemeisterschmidt

sooo, ich hab ihn ;-)

hier meine bilder:

Anhänge

• DSC00180555.JPG
    DSC00180555.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 1.833
  • DSC001785555.JPG
    DSC001785555.JPG
    75 KB · Aufrufe: 1.552

Mainzer71

Nobody
Auto
Mazda 2, 1,3 Impression, Festialvalschwarz
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen,

habe meinen M2 eigentlich in Silber bestellt, da ich aber das Auto Anfang Januar schon benötige, würde ich ihn aber bis zu diesem Termin nicht in Silber bekommen.
Nun hat mir mein freundlicher Mazda Händler einen M2 in Festivalschwarz angeboten.
Da ich schonmal ein schwarzes Auto hatte, bin ich eher skeptisch. Optisch ist da schon ok, aber gerade bei diesem Winterwetter wird aus schwarz sehr schnell grau.
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Festivalschwarz gemacht ??? Wie wirkt die Farbe in natura ??? Ist sie heller als das Brilliantschwarz ??? Wie ist es mit der Pfelge ???

Gruß
Mainzer71

axel52

axel52

Mazda-Forum User
Auto
MX-5 (NC1) 1,8/126 PS, EZ 07, satinsilber
KFZ-Kennzeichen
Auf den Fotos wirkt diese Schwarz-Metallicfarbe irgendwie so Dunkel-Lila-Braun.... :|

DevilsFA

DevilsFA

Captain Slow
Mod-Team
Auto
Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Nicht nur auf den Fotos. Das ist so dieser "flip flop" touch, den diese Farbe mit sich bringt. Teilweise wirkt die Farbe auch leicht aubergine im Sonnenlicht.

axel52

axel52

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Genau! sieht aus wie "aubergine" und dazu wär die Bezeichnung "dark aubergine" schon passender im Prospekt als "fesival schwarz" :?

Jenne

Jenne

Neuling
Auto
Mazda 2 (Baujahr 08) 1.5 Impression
Also ich fahre auch einen in Festivalschwarz und die Farbe hat reichlich wenig mit schwarz zu tun......aubergine ist da schon trefflich oder dunkellila metallic!

Wenn er schmuddelig ist so wie unserer gerade kommt trotzdem irgendwie die Farbe durch also er wirkt weder grau noch braun eher ich traue es mich garnicht zu schreiben wie ein dunkles weinrot naja je nach lichteinfall jedenfalls!

Finde die Farbe echt super und in weiss sieht der Kleene noch jail aus...
naja eigentlich in jeder Farbe!:p;)

axel52

axel52

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Ich stimm da voll zu ;) :) Hab ihn leider noch nicht in jeder Farbe gesehen, was man bei einem Treff eventuell mal nachholen könnte....

astra_driver

astra_driver

Stammgast
Auto
Golf VI Team 1,4TSI 12/10
KFZ-Kennzeichen
Na es sind doch fast alle Farben vorhanden hier im Forum :D

Müsste man im Frühjahr oder Sommer mal schauen... Mit meinen Winterschläpchen traue ich mich net zu zeigen :D

Thema:

Mazda 2 festivalschwarz

Mazda 2 festivalschwarz - Ähnliche Themen

Mazda 6 2.3 - Mein Neuer - Gleich mehrere Fragen!: Liebe Mazdafreunde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines M6 von 2006 mit dem 2,3er Benzinmotor in schickem Festivalschwarz. Wie immer, wenn...
Mazda2 (DJ) Neuer User, neues Auto, ein paar Fragen.: Moin zusammen! Wir gehören seit gestern auch zur "Zoom-Zoom"-Gemeinde und haben unseren Mazda 2 abgeholt. Er soll als kleiner Stadtflitzer zum...
Mazda2 (DE) Mazda 2 DE | Dachheckspoiler CSR: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Dachheckspoiler für meinen Mazda 2 DE (2007). Vor ca. einem Jahr gabs sie noch bei Mazda zu kaufen...
Mazda 2 Antriebswarnleuchte an und Leistungsverlust: Hallo, vielleicht kann mir netterweise einer von euch weiter helfen... Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Mazda 2 (Diesel Bj 2009) leuchtet...
Mazda 2 2010 1,4 Aufrechterhaltung: Hallo, ich habe ein Mazdachen einen 2er von 2010 mit der 1,4 Maschine. Da das Teil noch lange seinen Dienst tun soll, möchte ich von Euch Kennern...

Sucheingaben

mazda 2 schwarz

,

mazda 2 festivalschwarz metallic

,

mazda 2 2010 Aubergine

,
mazda 2 farben
, mazda 2 lila, mazda 2 festivalschwarz, mazda 2 farbbezeichnung festivalschwarz, mazda2 lila, mazda 2 schwarz metallic, mazda2 braun, mazda 2 sport lila, mazda 2schwarz, Mazda Festival schwarz farbcode, festivalschwarz metallic, festivalschwarz mazda, mazda 2 sport metallic schwarz, Mazda schwarz lila farbe, mazda 2 schwarz braun metallic, mazda dunkel lila, mazda schwarz lilA lack, mazda 2 farben bilder
Oben