mazda 2 FB anlernen

Diskutiere mazda 2 FB anlernen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo, Ich hoffe ihr könnt helfen. Ich versuche meine neu erstandene FB für meinen Mazda 2 bj 2008 anzulernen. Die Anleitungen aus diesem...

1. #1 n8flight, 09.03.2012
    n8flight

n8flight Einsteiger

hallo,

Ich hoffe ihr könnt helfen. Ich versuche meine neu erstandene FB für meinen Mazda 2 bj 2008 anzulernen. Die Anleitungen aus diesem Forum habe ich befolgt leider klappt es nicht so ganz. Ab dem Punkt an dem ich einen Knopf auf der FB drücken muss passiert leider nichts mehr. Was mache ich falsch??? Großen dank vorab!!

2. #2 Ecco_Giorgio, 09.03.2012
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Könnte es sein, dass der Mikroschalter sich von der Platine gelöst hat? Kannst Du da mal reinschauen, wenn Du weißt, wie das Ding auseinander geht.

3. #3 n8flight, 10.03.2012
    n8flight

n8flight Einsteiger

Vielen Dank. Der Mikroschalter ist allerdings in Ordnung. Andere Ideen? Danke.

4. #4 Ecco_Giorgio, 11.03.2012
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habe da noch eine Anleitung zum M6 gefunden. Vielleicht passt die auch beim M2 DE. Schaden kann es ja nicht.

Anhänge:

5. #5 dom1983, 13.03.2012
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Glaube nicht, dass das beim aktuellen 2er so geht. Der alte 6er hatte noch die Türkontaktschalter an der B-Säule mit schwarzem Kunsttoffüberzug. Bei den neuen Modellen sind die im Schloss drin. Also drei mal Schloss zu und wieder aufdrücken ist glaub ich zu unständlich.

Thema: mazda 2 FB anlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 de schlüssel anlernen

Die Seite wird geladen...

mazda 2 FB anlernen - Ähnliche Themen

1. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  3. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  4. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  5. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden