Mazda 2 Fahrertüre geht nicht mehr auf

Diskutiere Mazda 2 Fahrertüre geht nicht mehr auf im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ich brauche eure Hilfe Meine Fahrertüre geht nicht mehr auf,wie bekomme ich die Innenverkleidung ab,wenn doch die Türe nicht auf geht.

1. #1 Strubbel, 04.03.2017
    Strubbel

Strubbel Einsteiger

Hallo ich brauche eure Hilfe
    Meine Fahrertüre geht nicht mehr auf,wie bekomme ich die Innenverkleidung ab,wenn doch die Türe nicht auf geht.

2. #2 Member1773, 06.03.2017
    Member1773

Member1773 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Welches Modell hast du?

3. #3 Strubbel, 07.03.2017
    Strubbel

Strubbel Einsteiger

Hallo das ist Mazda 2 DY.,also oben habe ich die Innenverkleidung einen Spalt auf bekommen,da kann man ein wenig bis zur Feder sehen.
    Die Feder ist ganz.weiter geht es nicht ,ein Kumpel meint man müsse die Türe aufbrechen,und ein neues Schloss einbauen
    das Schloss ist schon bestellt gebraucht 29 Euro.
    Aber die Verkleidung geht nicht ab.
    vielen Dank für eine Antwort

Thema:

Mazda 2 Fahrertüre geht nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 Fahrertüre geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden