Mazda 2 Elektrische Fensterheber nachrüsten

Diskutiere Mazda 2 Elektrische Fensterheber nachrüsten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hy Leutz und zwar hat sich meine Freundin einen Mazda 2 gekauft vor knapp nem halben Jahr leider hat sie sich gegen die elektrischen Fensterheber...

1. #1 killkenny, 19.06.2010
    killkenny

killkenny Einsteiger

Hy Leutz und zwar hat sich meine Freundin einen Mazda 2 gekauft vor knapp nem halben Jahr leider hat sie sich gegen die elektrischen Fensterheber entschieden und jetzt möchte sie doch welche nun meine frage :

Kann man die nachrüsten wenn ja wieviel wird sowas in etwa kosten und wo kann man sowas machen lassen ?

wenn jemand was weis wäre ich dankbar über ne nachricht von euch danke im vorraus killkenny

2. #2 Gast2411102, 19.06.2010
    Gast2411102

Gast2411102 Guest

Hi,

das würd ich direkt bei Mazda machen lassen. Und das ist recht teuer. Einige Hundert Euro wird sie investieren müssen. Nachrüsten ist immer deutlich teurer als direkt original als Serie verbaut.

3. #3 Ecco_Giorgio, 19.06.2010
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich befürchte, dass bleibt nicht nur bei den Fensterhebern. Die Türverkleidungen sind unterschiedlich, einmal mit Kurbeldurchführung und zum anderen mit Schaltern.

4. #4 oldschool, 19.06.2010
    oldschool

oldschool Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 1,3 MZR Dynamic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MB C63 AMG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin,

unabhängig von den genannten hohen Umrüstkosten würde ich's aus zweierlei Gründen lassen:

1. Alles was elektrisch ist, ist meistens auch teurer im Austausch

2. Die E-Heber in unserem M2 erinnern mich beim Schließen immer an eine Guillotine ;)

Severin

5. #5 schweinchen88, 12.07.2010
    schweinchen88

schweinchen88 Einsteiger

Hallo,

beschäftige mich auch gerade mit dem Thema, da ich denselben Fehler gemacht habe und zunächst keine elektrischen Fensterheber genommen hab. (Meiner war nen Vorführwagen und hab ihn so genommen wie er da stand)
    Habe jedenfalls sowas hier gefunden EFH4, Elektrische FENSTERHEBER NACHRÜST-SET UNIVERSAL bei eBay.de: Innenausstattung (endet 16.07.10 09:21:06 MESZ)
    ob der einbau allerdings wirklich so einfach ist wage ich zu bezweifeln und traue mich daher auch nicht wirklich die zu kaufen.
    Erlischt die Garantie bei solchen Umbauarbeiten ?

Thema:

Mazda 2 Elektrische Fensterheber nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 Elektrische Fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden