Mazda2 (DY) Mazda 2 (DY) VS (DE) CD Wechsler Stecker

Diskutiere Mazda 2 (DY) VS (DE) CD Wechsler Stecker im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi zusammen, im Grunde genommen hab ich diese Frage bereits gestellt, sie scheint aber untergegangen zu sein. Nehmt mir also den "Doppelpost"...

1. Jorato

Jorato Mazda-Forum User

Hi zusammen,

im Grunde genommen hab ich diese Frage bereits gestellt, sie scheint aber untergegangen zu sein. Nehmt mir also den "Doppelpost" nicht krumm.
    Es gibt diverse Audio-Klinke-Kabel zum Anschluss an den CD Wechslerport des Werksradios. Das DY Kabel kostet knapp 10, das DE Kabel etwa 3 Euro. Sollte der Stecker für den CD Wechsler nicht gleich geblieben sein? Wär super, wenn hierzu jemand näheres wüsste. Danke im Voraus!

2. #2 Manowar1, 19.12.2016
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Warum soll dass gleich geblieben sein, M2 DY ist ein verkappter Ford Fusion und
    M2 DE eine reine Mazda Herstellung.
    Gruß Manny

3. Jorato

Jorato Mazda-Forum User

Hallo Manny, stimmt schon aber die Innenausstattung wählt der Hersteller in der Regel ja selbst. Daher hätte ja auch das Radio übernommen werden können. Aber: hätte hätte...

Mir fiel übrigens auf, dass auch das zweite Kabel für den Mazda 2 DE zu sein scheint. Hatte ich falsch im Kopf. Falls also jemand einen Tip für ein funktionierebdes Kabel im DY hat, wär das super.

Viele Grüße,
    Jo

4. #4 Manowar1, 20.12.2016
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Hallo,
    ich würde dir empfehlen sowas hier zu nehmen. KLICK
    da gibt es die Möglichkeit für Aux, SD-Card und USB der
    USB-Stick lässt sich dann wie ein CD-Wechsler steuern.
    Gruß Manny

Thema: Mazda 2 (DY) VS (DE) CD Wechsler Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 dy cd wechsler

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 (DY) VS (DE) CD Wechsler Stecker - Ähnliche Themen

1. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  4. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  5. Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!

Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!: Ich bin Besitzer eines neuen Mazda 3 BP X mit 180Ps AWD und Automatik Bj.10.2019 !Das Fahrzeug hat „Euro Klasse 6d-Temp !“ gem. Ihrer Werbung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden