Mazda 2 DY (Vorfacelift) Xcarlink: Was löten?

Diskutiere Mazda 2 DY (Vorfacelift) Xcarlink: Was löten? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe mir ein XCarlink für meinen Mazda 2 DY gekauft, altes Modell noch ohne Facelift. Ich hab jetzt schon öfters gelesen das ich für...

1. #1 fitzfuchs, 02.07.2010
    fitzfuchs

fitzfuchs

Hallo,
    ich habe mir ein XCarlink für meinen Mazda 2 DY gekauft, altes Modell noch ohne Facelift. Ich hab jetzt schon öfters gelesen das ich für mein Model am Autoradio eine Stelle löten muss, nur ich weiß nicht was genau.
    Es sollte eigentlich eine Einbauanleitung für mein Modell dabei sein, aber Pustekuchen. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Gruß Fitz

Thema: Mazda 2 DY (Vorfacelift) Xcarlink: Was löten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 dy löten

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DY (Vorfacelift) Xcarlink: Was löten? - Ähnliche Themen

1. Passt orginal Navi Bildschirm vom Vorfacelift an Facelift Mazda 6 gh?

Passt orginal Navi Bildschirm vom Vorfacelift an Facelift Mazda 6 gh?: Hallo! Habe bei Ebay ein orginal Mazda 6 GH 2009 Navi Bildschirm gesehen... Meine Frage wäre passt das Ding technisch einfach so an meinen 2010...
  2. Biete meine Mazda 6 GH Kombi Facelift-Rückleuchten zum tausch gegen Vorfacelift -RL -1 Euro

Biete meine Mazda 6 GH Kombi Facelift-Rückleuchten zum tausch gegen Vorfacelift -RL -1 Euro: Hallo! Biete hier meine beiden Facelift Rückleuchten (Chrom) an zum tausch gegen eure Vorfacelift (rot) Rückleuchten. Diese können ohne große...
  3. Biete org. Rückleuchten Mazda 6 GH Kombi Facelift im Tausch gegen orginalen Vorfacelift RL -1 Euro

Biete org. Rückleuchten Mazda 6 GH Kombi Facelift im Tausch gegen orginalen Vorfacelift RL -1 Euro: Biete org. Rückleuchten Mazda 6 GH Kombi Facelift im Tausch gegen orginalen Vorfacelift RL vom Kombi -1 Euro
  4. Biete meine Mazda 6, 2010 Kombi Facelift Rückleuchten im Tausch gegen Vorfacelift RL an.

Biete meine Mazda 6, 2010 Kombi Facelift Rückleuchten im Tausch gegen Vorfacelift RL an.: Hallo Leute! Biete meine Facelift RL gegen eure "alten" an. Selbstabholung im Raum Koblenz
  5. [Mazda 6 & CX-5 Skyactive Vorfacelift] TomTom SD-Navigationskarte

[Mazda 6 & CX-5 Skyactive Vorfacelift] TomTom SD-Navigationskarte: Ich biete hier eine neue ungenutzte TomTom SD-Navigationskarte an. Die Karte gehört einem sehr guten Freund. Er braucht sie nicht, da er ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden