Mazda 2 Dy Türgriff vorne rechts neue

Diskutiere Mazda 2 Dy Türgriff vorne rechts neue im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ! Ich bin neu bei euch und gleich bräuchte ich euren Rat. Da ich in meinen Mazda nur Neuteile anbaue aber nicht weiterkomme hoffe ich, ihr...

1. Kornel

Kornel Einsteiger

Hallo ! Ich bin neu bei euch und gleich bräuchte ich euren Rat. Da ich in meinen Mazda nur Neuteile anbaue aber nicht weiterkomme hoffe ich, ihr wisst die Antwort.

Es geht um den äußeren Türgriff vorne rechts. Leider ist er( so scheint es) gebrochen und die Tür läßt sich von Außen nicht mehr öffnen. Ich muß den Griff erneuern, aber ich finde einfach nirgendwo einen neuen. Einen gebrauchten möchte ich nicht einbauen. Habt ihr eine Idee woher man neu bestellen könnte?

Es steht überall: Ausverkauft oder nicht auf Lager. Eventuell bei Mazda direkt nachfragen? Er ist ein Mazda 2 DY Baujahr: 2004 1.25 i. Ich liebe ihn und ich nehme nur Neuteile. Vielleicht übertreibe ich es, aber naja :)

Mfg: Kornel

2. #2 grobi555, 29.01.2019
    grobi555

grobi555 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
    KFZ-Kennzeichen:
    Frag Deinen FMh

3. Kornel

Kornel Einsteiger

Ich bin mein eigener Mechaniker :) Ich war bei Mazda, dort haben wir nachgeforscht. Die Griffe werden nicht mehr hergestellt. Original Teilenummer konnte ich jedoch erhalten. Unter der Nummer Fand ich einen Händler, er eventuell noch unlackiert einen liefern kann. ich warte auf die Antwort danach werde ich berichten. Ich füge euch die originale Mazda Vordertürkatalog. Es kann euch irgendwann auch weiterhelfen. IMG_20190129_132705.jpg

4. Kornel

Kornel Einsteiger

Ich habe Erfolg gehabt. Das neue Teil ist heute angekommen. :) Es ist auch identisch mit dem mazda 3 von 03 bis 09. Eine weitere Artikelnummer: GJ6E58410E08 und 1002111145686. Bald geht es zu den Lackierer und wird eingebaut. Gruss

Anhänge:

Thema:

Mazda 2 Dy Türgriff vorne rechts neue

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 Dy Türgriff vorne rechts neue - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  2. Mazda3 (BM) Tschüsssss Mazda-Gemeinde

Tschüsssss Mazda-Gemeinde: hallo, alle Mazda Fahrer und Besitzer. Heute möchte ich mich von Euch verabschieden, da ich meinen 3er verkaufen möchte. Ich werde mal zu den 4...
  3. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  4. Mazda mit offene Dach + Regnen

Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark)....
  5. Mazda 3 BP Navi Update ?

Mazda 3 BP Navi Update ?: Hallo Gemeinde, hat schon jemand ein Lösung um die Navisoftware vom BP zu aktualisieren? Bin offen für Vorschläge.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden