mazda 2 dy, schrauben in doorpanel!

Diskutiere mazda 2 dy, schrauben in doorpanel! im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo, habe mir heute neue boxen gekauft und will diese in die türen verbauen. aber da sind zwei schrauben mit einem merkwürdigen gewinde, was...

1. #1 k-elnino, 27.09.2010
    k-elnino

k-elnino Einsteiger

hallo,
    habe mir heute neue boxen gekauft und will diese in die türen verbauen.
    aber da sind zwei schrauben mit einem merkwürdigen gewinde,
    was für einen schlüssel benötige ich für diese dinger?

ich hoffe mir kann jemand helfen!

gruss aus kärnten

Thema:

mazda 2 dy, schrauben in doorpanel!

Die Seite wird geladen...

mazda 2 dy, schrauben in doorpanel! - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Schraubers Mazda 6 Kombi

Schraubers Mazda 6 Kombi: Ich mache mal einen neuen Thread für meinen 6er auf, weil ich den "Was hast Du heut für mich getan" Thread ich so vollmüllen will. Es kommen noch...
  2. Mazda 323 -f Fahrer sucht Schrauber begeisterte Leute aus leverkusen

Mazda 323 -f Fahrer sucht Schrauber begeisterte Leute aus leverkusen: Moin zusammen :) Ich wusste jetzt nicht genau wo ich das Thema einsortieren sollte, aber sollte es in der falschen sparte gelandet sein, bitte...
  3. mazda 3 querlenker schraube in ordnung?

mazda 3 querlenker schraube in ordnung?: hi hab bei meinem mazda 3 bk schrägheck 1.6 benziner den linken querlenker getauscht. alles gut funktioniert bis auf das das bei dem kugelgelenk...
  4. Befestigung Magnetkupplung Klimakompressor Mazda 6 (GY)

Befestigung Magnetkupplung Klimakompressor Mazda 6 (GY): Guten Abend, ich bin neu hier und probiere mal mein Glück. Bei meinem 6er hat sich die Magnetkupplung vom Klimakompressor verabschiedet, weil...
  5. Mazda 6 GY Bj2004 andere Felgen andere Schrauben?

Mazda 6 GY Bj2004 andere Felgen andere Schrauben?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Thread. Hab da ein kleines Problem mit meinen neuen alten Alufelgen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden