Mazda 2 DY Schlüssel verloren

Diskutiere Mazda 2 DY Schlüssel verloren im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Als Geschenk würde ich das jetzt nicht bezeichnen 😅...aber immerhin...
  • Mazda 2 DY Schlüssel verloren Beitrag #21

s-ok

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
292
Zustimmungen
132
Auto
M3 BN G165
  • Mazda 2 DY Schlüssel verloren Beitrag #22

Mongoo

Nobody
Dabei seit
19.06.2022
Beiträge
19
Zustimmungen
5
Es war aber nur einer von etwa knapp zehn Mazda Händlern die ich kontaktet habe so "freundlich" mir preislich und engagiert zu helfen. Die restlichen verlangten standardpreise 260 für einen normalen und 310 für einen Funk. Einer war sogar dabei die wollten noch mehr als diese Preise. Diese engagierte Mazda Händler hat mit meiner fahrgestellnummer einen anderen Mazda ausfindig gemacht in seinen Bestand der die gleiche Schlüssel form hat. Diesen hat er dann zweimal kopiert auf "einfache" Rohlinge, einen mir geschickt damit ich das Fahrzeug aufsperren und bewegen konnte. Dann musst du nur noch das Fahrzeug zu Mazda gebracht werden und die haben dann beide Schlüssel mit neuen Code auf mein Auto angelernt.
 
Thema:

Mazda 2 DY Schlüssel verloren

Mazda 2 DY Schlüssel verloren - Ähnliche Themen

Mazda2 (DY) Mazda 2 DY - H4 vs. H7: Moin, ich werd' hier gerade ganz fuchsig. Ich habe bei meinem Mazda 2 DY (Baujahr 2006, das Facelift mit den Klarglasrückleuchten) ein...
Fernbedienung Mazda 2 DY Defekt? - Funktioniert mal, dann gar nichts mehr.: Hallo Leute, vorab: Ich hatte einen Forumsbeitrag der in die Richtung ging gefunden, aber nicht gemerkt und nun finde ich den Richtigen nicht...
Kupplungspedal Mazda 2 DY: Hallo an alle , ich habe mir gestern einen Mazda 2 DY 1,4 Baujahr 2003 gekauft , der Verkäufer hat mir gesagt das der Kupplungsgeber Zylinder...
Mazda 2 gekauft - Zentralverriegelung defekt: hallo zusammen, ich habe mir im Februar einen Mazda 2 zugelegt.Es ist der Vorführwagen. Nun funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr...
Mazda2 (DE)

Wegfahrsperre

Mazda2 (DE) Wegfahrsperre: Guten Abend, liebe Community. Da mein alter Schlüssel in dem Kunststoffgehäuse schon klapprig war, und ich eh eine neue Batterie bräuchte, habe...
Oben