Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Diskutiere Mazda 2 DY Schlüssel Desaster im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...

1. Dampfniewas

Dampfniewas Einsteiger

Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug von mir zu meinem Problem.

Ich habe mir für den Mazda 2 DY 2 neue Klappschlüssel gekauft in Fernost. Wo ja nichts gegen spricht da ja eh alles daher kommt.
    Also heute sind Sie angekommen ich hab mich gefreut.
    Ausgepackt Wegfahrsperren chip rein und ab zum Schlüssel Schuster Dienst.
    Beide schlüssel fräsen lassen angelernt auf die Wegfahrsperre alles super.
    Nur jetzt kommts die ZV lässt sich nicht anlernen wenn ich die orginal Fernbedienung diesen Knochen mit den 2 Tasten probiere gehts.
    Aber die 2 Klappschlüssel gehn nicht nach 100derten Anlernversuchen bin ch jetzt etwas ratlos.
    Mein Knochen wie ich ihn liebevoll nenne also meine alte Fernbedienung ist ein Visteon41803.Auf den im Schlüsselverbauten Platienen steht nur 1703 ich habe die vermutung das es sich um platienen für die 41703 handelt die nicht funktionieren auf einer 41803 leider.
    <kennt wer einen händler der diese platienen einzeln verkauft oder muss ich jetzt wieder 2 komplett neue schlüssel kaufen ?
    wäre für jede hilfe dankbar.

Mfg Renè

2. chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Thema:

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten