Mazda 2 DY Radioumbau

Diskutiere Mazda 2 DY Radioumbau im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...

1. #1 Samira1985, 13.10.2019
    Samira1985

Samira1985 Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 DY bj. 04, 1.4 l, 80 ps
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo.
    Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio passt doch nun werde ich aus den Schaltplan den ich hier gefunden habe nicht schlau. Ich wollte die alten schalter benutzen und hab bis auf das Display alles an Platine bei behalten. Wie schließe bzw löte ich nun warnblinker usw an? Habe ein Mazda 2 DY bj. 04, 1.4l, 80 PS, mit Klima und werksradio mit CD.
    Hoffe ihr könnt es mir als Frau mit wenig elektronischer Erfahrung erklären. Vielen Dank schon mal

Thema:

Mazda 2 DY Radioumbau

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DY Radioumbau - Ähnliche Themen

1. Radioumbau Mazda 3 Bk

Radioumbau Mazda 3 Bk: Moin Community, mir gefällt das Standardradio in meinem Mazda 3 BK (bj. 06, 1,6l 105ps) nicht. Ich wollte fragen ob es überhaupt möglich ist...
  2. (Mazda 3 BK) - Mehrere Fragen bzgl. Radioumbau

(Mazda 3 BK) - Mehrere Fragen bzgl. Radioumbau: Hallo Leute, nachdem an meinem Mazda 3 schon länger nichts mehr gebastelt wurde und mir meine bisherige Standartanlage (ohne BOSE, Mazda 3 EZ...
  3. Mazda 6 GY Bj.2/2005 MP3-Radio einbauen

Mazda 6 GY Bj.2/2005 MP3-Radio einbauen: Hallo, ich bin neu hier und kann leider nichts zu meinem Problem finden, bzw. kenne ich mich 0 aus und erkenne es vielleicht auch einfach nicht...
  4. Radioumbau Mazda 2 DY wie Kabel anschließen?

Radioumbau Mazda 2 DY wie Kabel anschließen?: Hallo, ich baue mir gerade in meinen Mazda 2 DY einen neuen Radio ein, ich hab schon die Blende und die ganzen neuen Schalter und auch die...
  5. Mazda 6 Radioumbau

Mazda 6 Radioumbau: Hallo! Ich habe eine Radiokonsole aus den USA in meinem Mazda 6 eingebaut, die Digitalanzeige zeigt keine Zahlen an. Weis jemand ob fileicht ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden