Mazda 2 DY Kombiinstrument ausbauen - wie?

Diskutiere Mazda 2 DY Kombiinstrument ausbauen - wie? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Morgen Allerseits Bei mir im Mazda 2 DY ist im Kombiinstrument eine Kontrolllampe defekt, welche Ich gerne austauschen würde. Hat von...

1. #1 Landgraf, 15.04.2014
    Landgraf

Landgraf Neuling

Guten Morgen Allerseits

Bei mir im Mazda 2 DY ist im Kombiinstrument eine Kontrolllampe defekt, welche Ich gerne austauschen würde.

Hat von euch schonmal jemand die Tachoeinheit ausgebaut? Was muss ich beachten? Wie gehe ich am besten vor, bzw wie komme ich am besten an die Einheit heran? Und hat diese schonmal jemand geöffnet?

Bei meinem Mercedes ging das alles recht easy. Mit 2 Haken vorne in das Instrumentenbrett eingreife, Haltehaken lösen. Von unten eine Verkleidung abschrauben, Tachowelle & 2x Stecker lösen und hinter Lenkrad herausnehmen. Das war zwar eine ziemliche Fingerbrechaktion aber dennoch möglich.

Bin für jeden Tipp Dankbar!

Thema: Mazda 2 DY Kombiinstrument ausbauen - wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.mazda-forum.infomazda262635-mazda-2-dy-kombiinstrument-ausbauen-wie.html

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DY Kombiinstrument ausbauen - wie? - Ähnliche Themen

1. Händlerzulassung Lackschäden Mazda 3 BP (2019)

Händlerzulassung Lackschäden Mazda 3 BP (2019): Hallo liebe Mazdafans, ich habe mir heute ein Mazda 3 (manuell Schalter) Händlerzulassung (EZ 08/19, 2500 km). Leider musste ich heute feststellen...
  2. Mazda 626 Combi mit 2,0L,100KW und 136PS

Mazda 626 Combi mit 2,0L,100KW und 136PS: Hallo,ich bin neu hier. Ich bin besitzer eines Mazda 626 Combi. Schon seit Jahren gefiel mir das schwarze Kombiinstrument überhaubt...
  3. Kombiinstrument BS06 - Mazda 323 C BG

Kombiinstrument BS06 - Mazda 323 C BG: Verkaufe ein Kombiinstrument ohne DZM (BS06) für einen Mazda 323 C BG. Der Tachostand beträgt 98989km. Tacho, Kombiinstrument, Mazda 323 C...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden