Mazda2 (DY) Mazda 2 DY Din-Radioblende!

Diskutiere Mazda 2 DY Din-Radioblende! im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Danke für die ganzen nützlichen Infos zu diesem Thema
  • Mazda 2 DY Din-Radioblende! Beitrag #161

DeathGamer

Danke für die ganzen nützlichen Infos zu diesem Thema

Zuletzt bearbeitet:
  • Mazda 2 DY Din-Radioblende! Beitrag #162

flori0410

Guten Tag .

Kann hier jemand ein Foto senden wie die Blende fertig verkabelt ist also nicht von der Blende mit dem Werksradio sondern die original Blende wo man ein Radio einbauen kann .?

Danke im vorraus

• Mazda 2 DY Din-Radioblende! Beitrag #163

Opppa

Hi,
Di eSchalter hatte ich selber gebaut, war echt nich einfach, die so zsm. zu löten das die Steuerelketronik nich immer nur dieses "fehlerklacken" von sich gibt! Werde Gleich mal die blende ab machen und nachschauen, ich mach dann nen Foto und ne Skitze wie der zusammengehört.
Mfg. king Chiller ;)
Hallo KING Chiller
kannst du mir bitte bilder oder eine genau erkärung geben ich komme hinten und vorne nicht draus mit den kabel zusammen löten

Thema:

Mazda 2 DY Din-Radioblende!

Mazda 2 DY Din-Radioblende! - Ähnliche Themen

Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten: Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage, und zwar habe ich mir vor kurzem einen gerbauchten Mazda 2 Dy gekauft. alles gut soweit, nur würde...
Suche Ersatzteile für Mazda 2 DY 2003: Hallo liebe Gemeinde,:winke: ich bin noch neu hier aber versuche mein Glück mal über die Variante des Forums. Ich hatte gestern einen Unfall und...
Mazda 2 1,6 Dy Motor aus: Guten Abend allerseits Ich bin 47 und komme aus Freiburg i Br . eigentlich bin ich ein guter Schrauber aber.... mein Frau hat sich in einen...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
(Mazda 2 dy)Radioblende Din-Schacht: Hi, suche für einen Mazda 2 dy 2004 die Radioblende mit Din-Schacht. Würde auch das Originalradio gegen die Din-Blende tauschen. Gruss Frank

Sucheingaben

mazda 2 dy radio ausbauen

,

mazda 2 dy radioblende

,

radio ausbauen im mazda 2 dy

,
schaltplan warnblinkschalter mazda 2 dy
, mazda 2 dy, mazda 2 2003 radio, mazda 2 radioblende, stromlaufplan mazda 2 dy, radio mazda 2 dy, mazda 2 demio radio , radio blende matzda 2 dy, dd-61-530a, autoradio mazda2 bj 2007, mazda 2 radio ausbau, radioausbau mazda 2, mazda 2 dy platine radio, mazda 2 dy baujahr 05.2003, mazda 6 bj 2004 radioblende, steckerbelegung radio mazda 2 dy, das besondere für mazda 2 dy, autoradio mazda2, was gibt es für original mazda 2 dy radio, schaltplan mazda 2, mazda 2 dy Sicherungsbelegung, mazda 2 dy schaltplan radio
Oben