Mazda2 (DY) Mazda 2 DY Din-Radioblende!

Diskutiere Mazda 2 DY Din-Radioblende! im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, ich suche auch noch den Schaltplan um mein DY mit einem DIN radio nachzurüsten. Hat jemand noch diesen? LG Adrian

Adrian03062

Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hi, ich suche auch noch den Schaltplan um mein DY mit einem DIN radio nachzurüsten. Hat jemand noch diesen?
LG Adrian
 
eisbrecher

eisbrecher

Einsteiger
Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
25
Zustimmungen
1
Ort
Duisburg
Auto
Mazda 3 BM
Zweitwagen
Mustang '06
Deine E-Mail Adresse?
 

SoNy

Dabei seit
20.05.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Deine E-Mail Adresse?
Hallo Eisbrecher. Bin grad Besitzer eines 2ers DY geworden und will das Originalradio mit Lenkradfernbedienung umbauen auf DIN. Kannst du mir bitte den Schaltplan für den Umbau der Schalter an der Blende zumailen. Oder hast du auch Bilder von der neuen Verkabelung?

Lieber Gruss und Danke vielmals
SoNy. [email protected]
 
Ahander

Ahander

Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Liebe Grüße an alle ich bin ebenfalls erst kürzlich ein Besitzer eines M2 geworden und möchte den Radio umbauen. Dadurch ich mich mit der Verkabelung nicht sehr auskenne bräuchte ich den Schaltplan.
Mit freundlichen Grüßen
Email: [email protected]
 
tomdy

tomdy

Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Kleve
Auto
Mazda 2 DY 1,4 D
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Volvo V70 D5
Hallo, in bin Thorsten,neu hier und seit kurzem im Besitz eines 2dy Diesel. Das radio hat mich vom ersten tag an gestört. Da es keine ordentliche Blende gibt hab ich mir kurzerhand selbst eine gebaut(ist nicht meine erste Sonderanfertigung ;-) ) Schalter hab ich auch schon mit eingebaut. Das einige was mir fehlt wären Schaltpläne um das ganze neu zu verlöten. So ohne Klima und Warnblinker zu fahren ist schon doof. Meine Schalter für A/C und Heckscheibe sind vom Premacy. Also wenn jemand Schaltpläne für mich hat bitte an: [email protected]

Vielen Dank schon mal
 

Anhänge

  • 20170901_121540.jpg
    20170901_121540.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 369
  • 20170901_153603.jpg
    20170901_153603.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 464
tomdy

tomdy

Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Kleve
Auto
Mazda 2 DY 1,4 D
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Volvo V70 D5
Hier mal ein Bild im fertigen Zustand. Danke für die Schaltpläne
 

Anhänge

  • 20170902_091737.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 445
tomdy

tomdy

Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Kleve
Auto
Mazda 2 DY 1,4 D
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Volvo V70 D5
Hallo, ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Da ich andere Schalter genommen habe als beschrieben stimmen halt nicht alle Kabelfarben. Vllt könnte mir einer die Schaltpläne für A/C und Heckscheibe vom Premacy zukommen lassen. Danke schon mal. Gruß Tom
[email protected]
 
eisbrecher

eisbrecher

Einsteiger
Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
25
Zustimmungen
1
Ort
Duisburg
Auto
Mazda 3 BM
Zweitwagen
Mustang '06
Hi Alexander,Schaltplan ist raus.

Gruss Frank
 
tomdy

tomdy

Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Kleve
Auto
Mazda 2 DY 1,4 D
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Volvo V70 D5
Hat keiner einen Plan für mich? Oder weiß jemand wo ich den her bekomme? Wie gesagt, Premacy A/C und Heckscheibe. Vielen dank schon mal
 

nextmg

Nobody
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Hallo,
ich würde mich sehr über einen Schaltplan freuen.

Habe einen Mazda 2 DY und mache gerade eine Radioblende. Stehe vor dem Problem Warnblinker und Heckscheibenheizung.

Vielen Dank
 

Brumb

Einsteiger
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 2 DY bj 2004
Zweitwagen
Mercedes C180 W204
Ich aber Die Pläne immer noch nur wo soll ich die schicken ?
 
tomdy

tomdy

Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Kleve
Auto
Mazda 2 DY 1,4 D
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Volvo V70 D5
Hat immer noch keiner eine Idee wo ich Schaltpläne für die premacy Schalter her bekomme?
 

Pentatrox

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo ich vor kurzem zu meinem Führerschein einen Mazda 2 dy bekommen und will jetzt auch den Radio umbauen. Könnte mich da bitte jemand beraten und ich würde auch bitte die Schaltpläne benötigen [email protected]
 

Matti_91

Dabei seit
01.02.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Leute!

Erstmal vielen Dank fürs zuschicken der Pläne!!

Da ich technisch nicht ganz so versiert bin hätte ich euch gerne nochmal um Hilfe gefragt. Hoffentlich kann sich einer von euch noch erinnern oder könnte mal schnell nachsehen, wo mein Fehler liegt.
Ich wollte, weils mich nicht stört, die Verkabelung der Lämpchen weglassen. Dann schien ja alles ganz einfach für mich und hat anfangs auch geklappt (Abkürzungen sind von den Plänen):

B (außen) mit L verbunden --> Warnblinkanlage geht ein
B (innen) mit W/L verbunden --> Heckscheibenheizung geht ein
L/Y mit R/B verbunden --> Klimaanlage geht leider nicht ein...

Vielleicht habe ich das Ganze ja zu weit abstrahiert. Wäre froh, wenn mir wer helfen könnte!!

Danke!
 

Mericon

Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten abend,

ich habe eine kurze frage :) wenn ich die Möglichkeit habe an die Originalblende (dd10-55-210d04) zu kommen... wie sieht das dann mit der Platine dahinter aus? Oder ist bei der Originalblende eine angepasste Platine bei?

Falls ich nicht an diese Blende kommen sollte hat noch jemand den Schaltplan von brumb?

Gruß

Carsten
 

NextMathias

Dabei seit
06.04.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Könnt Ihr mir auch bitte bitte auch den Schaltplan für Warnblinker|Klima|Heckheizung schicken ?

Meine Emailadresse ist:

[email protected]

lg. Mathias
 

blauisblau

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

Fahre ein Mazda 2 dy bj 2005 habe nun vor auf 1din umzubauen ich hoffe mir kann noch jemand den
Schaltplan mailen ? (für Warnblinker|Klima|Heckheizung)
Email: [email protected]
Dankeschön

lg
 

scoutr2d2

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Tag liebe Forengemeinde,

kann mir bitte jemand den Schaltplan zukommenlassen? [email protected]
Vielen Dank für eure mühen.

Achim
 
Thema:

Mazda 2 DY Din-Radioblende!

Mazda 2 DY Din-Radioblende! - Ähnliche Themen

Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten: Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage, und zwar habe ich mir vor kurzem einen gerbauchten Mazda 2 Dy gekauft. alles gut soweit, nur würde...
Suche Ersatzteile für Mazda 2 DY 2003: Hallo liebe Gemeinde,:winke: ich bin noch neu hier aber versuche mein Glück mal über die Variante des Forums. Ich hatte gestern einen Unfall und...
Mazda 2 1,6 Dy Motor aus: Guten Abend allerseits Ich bin 47 und komme aus Freiburg i Br . eigentlich bin ich ein guter Schrauber aber.... mein Frau hat sich in einen...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
(Mazda 2 dy)Radioblende Din-Schacht: Hi, suche für einen Mazda 2 dy 2004 die Radioblende mit Din-Schacht. Würde auch das Originalradio gegen die Din-Blende tauschen. Gruss Frank

Sucheingaben

mazda 2 dy radio ausbauen

,

mazda 2 dy radioblende

,

radio ausbauen im mazda 2 dy

,
schaltplan warnblinkschalter mazda 2 dy
, mazda 2 dy, mazda 2 2003 radio, mazda 2 radioblende, stromlaufplan mazda 2 dy, radio mazda 2 dy, mazda 2 demio radio , radio blende matzda 2 dy, dd-61-530a, autoradio mazda2 bj 2007, mazda 2 radio ausbau, radioausbau mazda 2, mazda 2 dy platine radio, mazda 2 dy baujahr 05.2003, mazda 6 bj 2004 radioblende, steckerbelegung radio mazda 2 dy, das besondere für mazda 2 dy, autoradio mazda2, was gibt es für original mazda 2 dy radio, schaltplan mazda 2, mazda 2 dy Sicherungsbelegung, mazda 2 dy schaltplan radio
Oben