Mazda 2 DY Diesel Getriebe

Diskutiere Mazda 2 DY Diesel Getriebe im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, bei meinem M2 DY läuft Getriebeöl aus ( Ursache bekannt. Simmerring an der Antriebswelle wird gemacht sobald es wärmer wird) Aber...

1. #1 Doosan030360, 09.01.2021
    Doosan030360

Doosan030360

Hallo zusammen,
    bei meinem M2 DY läuft Getriebeöl aus ( Ursache bekannt. Simmerring an der Antriebswelle wird gemacht sobald es wärmer wird) Aber wo ist am Dieselgetriebe die Einfüllschraube bzw Öffnung ?

Thema:

Mazda 2 DY Diesel Getriebe

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DY Diesel Getriebe - Ähnliche Themen

1. Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel

Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel: Hi liebe Forenmitglieder, Bei meinem 3er 2.0 BK mit 110kW aus 2007 hat der Zuheizer ein Leck. Dort verliere ich ein wenig Kühlflüßigkeit. Der...
  2. Biete Tuning Chip für Mazda 6 GH, GJ und GL 2,2l Skyactive Diesel

Biete Tuning Chip für Mazda 6 GH, GJ und GL 2,2l Skyactive Diesel: Hat mir gute Dienste geleistet. Fahrspass nimmt zu, Verbrauch ab. Voll funktionsfähig, mit allen Teilen. VHB 40€ inkl. Versand.
  3. Mazda / Ford - 5-Gang G-Serie Diesel Getriebe

Mazda / Ford - 5-Gang G-Serie Diesel Getriebe: Ich moechte den 5. Gang in meinem Mazda5 Benziner laenger machen. Bin auf der Suche nach einem Mazda (oder Ford) Diesel G-Serie Schaltgetriebe....
  4. Suche mazda Getriebe 2wd

Suche mazda Getriebe 2wd: Hallo Leute Ich suche für meinen Mazda 323 1,9L ein stärkeres Getriebe. Habe vor kurzen den Motor auf den GT-R umgebaut .Nur ein problem habe...
  5. Mazda 3 - 2.0l Diesel - Getriebe/Kupplungsprobleme

Mazda 3 - 2.0l Diesel - Getriebe/Kupplungsprobleme: Hi, ich bin neu hier im Forum und begrüße die Mazdafamilie erst einmal mit einem freundlichen - Hallo. Ich habe mir jetzt einen Mazda 3 2.0l...