Mazda 2 DY - AUX Anschluss nachrüsten

Diskutiere Mazda 2 DY - AUX Anschluss nachrüsten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin Moin, ich fahre einen Mazda 2 Variante DY Baujahr 2004 und möchte gerne einen AUX und IPod Anschluss für mein Radio nachrüsten. In diesem...

1. #1 be.quiet, 01.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2009
    be.quiet

be.quiet Neuling

Moin Moin,
    ich fahre einen Mazda 2 Variante DY Baujahr 2004 und möchte gerne einen AUX und IPod Anschluss für mein Radio nachrüsten. In diesem Zusammenhang bin ich auf den Hersteller XCarLink gestoßen, der diese Adapter herstellt. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hersteller gesammelt? Gibt es noch andere Möglichkeiten zumindest einen AUX Anschluss zu installieren, zB durch einen simplen Adapterstecker?
    Sind im Internet auch Anbaueinleitung irgendwo zu finden, ich bin auf meiner Sucher leider bisher erfolglos geblieben?

Zum Radio: Es ist das Standard Mazda Radio welches vom Werk aus eingebaut wird, allerdings mit CD Einschub und Klimaanlage.

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Es grüßt
    be.quiet

2. Brumb

Brumb Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DY bj 2004
    Zweitwagen:
    Mercedes C180 W204
Thema: Mazda 2 DY - AUX Anschluss nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.mazda-forum.infomazda226686-mazda-2-dy-aux-anschluss-nachruesten.html

,
  2. mazda 2 dy aux

,
  3. mazda 2 aux anschluss

,
  4. mazda 2 auxkabel einbauen,
  5. mazda 2 dy radio aux nachrüsten,
  6. mazda 2 2004 autoradio,
  7. mazda 2 de radio aux,
  8. mazda 2dy radio aux-kabel,
  9. mazda 2 interface stecker www.mazda-forum.info,
  10. mazda 2 audio aux nachrüsten,
  11. usb adapter mazda 2 dy,
  12. AUX Adapter für MAZDA 2,
  13. mazda 2 dy autoradio,
  14. mazda 2 dy autoradio umrusten,
  15. mazda 2 dy aux anschluss,
  16. mazda 626 aux,
  17. autoradio mazda 2 2004,
  18. mazda 2 2006 aux,
  19. mazda 2 dy aux kabel,
  20. Mazda 2 radio aux einbauen,
  21. mazda 2 2004 nachrüsten,
  22. aux kabel in mazda 2,
  23. aux in mazda 2 dy,
  24. mazda 2 wo ist aux anschluss,
  25. mazda 2 radio anschlüsse
Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DY - AUX Anschluss nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden