Mazda 2 (DY) 2004

Diskutiere Mazda 2 (DY) 2004 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, ich habe gleich mal eine Frage zu dem Auto, ich bekomme es nur leider ist keine Klima anlage vorhanden und keine el. Fensterheber. Kann man...

1. #1 momaster, 06.04.2009
    momaster

momaster Neuling

Auto:
    Mazda 2 - DY - 75PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,
    ich habe gleich mal eine Frage zu dem Auto, ich bekomme es nur leider ist keine Klima anlage vorhanden und keine el. Fensterheber.
    Kann man diese nachrüsten lassen? Wenn ja bei welcher Preiskategorie würde es liegen? Da ich nicht gerade ungeschickt bin was das Basteln angeht ;)
    kann ich es auch selber machen.
    Hat jemand erfahrung damit bzw Anleitungen oder gar links wo ich Teile bestellen könnte.
    Zwecks der Klimaanlage, die würde ich natürlich nicht selbst einbauen ^^

2. #2 Martin M2, 06.04.2009
    Martin M2

Martin M2 Stammgast

Auto:
    Seat Ibiza SC 1,6L
    KFZ-Kennzeichen:
    also klima ist teuer, das wird auf 1500 - 2000€ rauslaufen.
    el fensterheber biste ab 250€ dabei!

3. #3 momaster, 06.04.2009
    momaster

momaster Neuling

Auto:
    Mazda 2 - DY - 75PS
    KFZ-Kennzeichen:
    wow - doch so teuer?
    naja dann lass ich es mal lieber, weil so dringend brauche ich die jetzt auch nicht.

und für 250für die fensterheber ist okay, ist die investition wert auf jeden fall.
    danke

Thema: Mazda 2 (DY) 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 2004

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 (DY) 2004 - Ähnliche Themen

1. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  2. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  4. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  5. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden