Mazda2 (DY) Mazda 2 DY 1.4TD - Klackern bei Kaltstart

Diskutiere Mazda 2 DY 1.4TD - Klackern bei Kaltstart im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Abend zusammen, als ich heute morgen losgefahren bin, vernahm ich ein recht lautes Klackern aus dem Motorraum. Ich habe angehalten und...

1. Lars2

Lars2 Einsteiger

Guten Abend zusammen,

als ich heute morgen losgefahren bin, vernahm ich ein recht lautes Klackern aus dem Motorraum.

Ich habe angehalten und ein Video gemacht. Hab schon hier im Forum gesucht, allerdings habe ich keinen Thread mit Video/Audio Aufnahme gefunden - bin also nicht sicher, ob es das gleiche Geräusch wie in anderen Threads ist.

Infos zum Fahrzeug:
    - Mazda 2 DY 1.4TD ~110.000 km
    - Ölstand ist ok, Öl und Ölfilter bei ca. 95.000 gewechselt

Habt ihr eine Idee, was das Geräusch auslösen könnte? :|

Hier das Video (auf 1080p hört man das Geräusch am deutlichsten):

Liebe Grüße
    Lars

2. bino71

bino71 Guest

Marder.

3. Lars2

Lars2 Einsteiger

Hi bino71,

meinst du er sitzt irgendwo und nagt im Takt des Motors? Spaß beiseite - hast du denn eine Idee, was er angeknabbert haben könnte? Habe keine Leitungen oder Schläuche gefunden, die angenagt waren.

Heute morgen war das Geräusch glücklicherweise auch nicht mehr zuhören - die Außentemperatur war aber ähnlich.

Thema: Mazda 2 DY 1.4TD - Klackern bei Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klackern bei mazda 2

,
  2. mazda 2 dy kaltstartautomatik

,
  3. mazda 2 dj diesel motor klackern

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DY 1.4TD - Klackern bei Kaltstart - Ähnliche Themen

1. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  4. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  5. Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!

Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!: Ich bin Besitzer eines neuen Mazda 3 BP X mit 180Ps AWD und Automatik Bj.10.2019 !Das Fahrzeug hat „Euro Klasse 6d-Temp !“ gem. Ihrer Werbung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden