Mazda2 (DY) Mazda 2 DY 1,4 CD Diesel ruckelt während der Fahrt und geht auch aus

Diskutiere Mazda 2 DY 1,4 CD Diesel ruckelt während der Fahrt und geht auch aus im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Dusidriver 1 (DY) Themenstarter Ich habe...
  • Mazda 2 DY 1,4 CD Diesel ruckelt während der Fahrt und geht auch aus Beitrag #1

Dusidriver

Dusidriver Dusidriver

1 (DY)

Themenstarter

Ich habe seit einem halben Jahr Probleme mit dem 1,4 CD Dieselmotor des Mazda 2. Glühkerzen und Einspritzventiele sind schon neu reingekommen. Trotzdem läuft der Motor nicht rund, verliert zeitweise die Leistung , besonders wenn es berghoch geht. Im kalten Zustand häufiger als im warm gelaufenen Zustand. Die freie Werkstatt weiß keine Abhilfe. Kennt jemand so einen Fall??

• Mazda 2 DY 1,4 CD Diesel ruckelt während der Fahrt und geht auch aus Beitrag #2

Mini_Mazda

Hey, ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Da war die Ursache ein Fehler im Steuergerät. Dies wurde eingeschickt und danach war alles wieder gut. Angeblich eine lose Lötstelle.

Thema:

Mazda 2 DY 1,4 CD Diesel ruckelt während der Fahrt und geht auch aus

Mazda 2 DY 1,4 CD Diesel ruckelt während der Fahrt und geht auch aus - Ähnliche Themen

Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus: Hallo ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem mazda 3 Diesel (109ps) bj 2004. (193000 km) Wenn der Motor warm wird ruckelt das Auto...
Mazda 6 2.0 Diesel DPF BJ06, Ruckelt u. Keine Leistung, weiß nicht mehr weiter...: Hallo, bin neu hier im Forum und hab schon das erste Problem, bin am verzweifeln, saß die halbe Nacht und habe Google durchforstet, aber nichts...
Zeitweise Leistungsverlust 2.0 DPF 143PS auf der Autobahn: Hallo, ich habe hier ein mehrfach andiskutiertes Problem mit Leistungsverlust bei meinem 6er-Diesel-DPF. Bj.: 11/2007, heute: 82.000km, 143 PS...
323 (BJ/BJD) Mazda 323 F: Motor ruckelt und geht aus!: Guten Morgen, Ich fahre einen Mazda 323f Baujahr 2000 und habe seit einigen Wochen bzw. Monaten starke Probleme beim fahren. Mein Auto...
meine Erfahrung mit dem M3 Diesel 185PS: Bericht 0-2.000km: - lt. TV-Bericht in „Frontal“ Anfang September 2009 haben die neuen MAZDA eine viel zu hohe Kunststoffausdünstung im...
Oben