Mazda 2 DX Felgen oder Kompletträder

Diskutiere Mazda 2 DX Felgen oder Kompletträder im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute ich suche für mein Auto 1 Paar Alufelgen, oder Kompletträder. Sollten möglichst eintragungsfrei sein, also max 15 Zoll. Es gehen...

1. #1 Sassi1980, 30.05.2010
    Sassi1980

Sassi1980 Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 DY
    Hallo Leute

ich suche für mein Auto 1 Paar Alufelgen, oder Kompletträder. Sollten möglichst eintragungsfrei sein, also max 15 Zoll. Es gehen aber auch normale 14 Zoll.

Bitte einfach mit Preisvorstellung und Bild per PN an mich ;)

Freu mich auf eure Angebote ;)

2. #2 MazdiMazdi, 31.05.2010
    MazdiMazdi

MazdiMazdi Stammgast

Welches Baujahr ist dein 2er?

3. #3 Sassi1980, 31.05.2010
    Sassi1980

Sassi1980 Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 DY
    Mazda 2 DY Felgen oder Kompletträder

Sorry hatte es falsch drin, hab das Modell DY. Ist ein Baujahr 2005.

Thema:

Mazda 2 DX Felgen oder Kompletträder

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DX Felgen oder Kompletträder - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  2. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  3. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  4. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  5. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden