Mazda 2 DJ1 Armaturenfplege

Diskutiere Mazda 2 DJ1 Armaturenfplege im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, wie ich am besten den Innenraum meines DJ1 pflege. Meine Armatur ist aus Kunststoff, also nicht mit Leder...

1. #1 Fischbrezel, 31.03.2016
    Fischbrezel

Fischbrezel Mazda-Forum User

Hallo zusammen,
    ich wollte mal wissen, wie ich am besten den Innenraum meines DJ1 pflege.
    Meine Armatur ist aus Kunststoff, also nicht mit Leder überzogen.
    Der Kunststoff ist ja ziemlich Matt, kann man diesen etwas Glanz verschaffen?
    Und mir ist aufgefallen, dass im Mazda sich schneller Staub ansetzt als in meinem damaligen Fiesta.
    Gibt es da besondere Tricks?

2. #2 MazdaMatt, 31.03.2016
    MazdaMatt

MazdaMatt Stammgast

Auto:
    Mazda6 Sport Kombi D-175PS Schwarzmatt Vollausst.
    Es gibt Silikonspray, der ist super um Glanz rein zu bringen. Das Amaturenbrett spiegelt sich aber bei klarem Wetter in der Windschutzscheibe wieder. Aber alles behandelte sieht aus wie neu ;)

3. #3 man weiß, 31.03.2016
    man weiß

man weiß Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GH Dynamik 163PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.3 84 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  4. #4 MazdaMatt, 31.03.2016
    MazdaMatt

MazdaMatt Stammgast

Auto:
    Mazda6 Sport Kombi D-175PS Schwarzmatt Vollausst.
    Habe ich ja auch dabei geschrieben, finde ihn trotzdem super;)
    Aber jetzt habe ich ja auch Leder von daher nutze ich ihn nicht mehr.

5. #5 Fischbrezel, 16.05.2016
    Fischbrezel

Fischbrezel Mazda-Forum User

Mal was neues. Womit kann ich die Decke im Innenraum reinigen? Ich habe auf der Fahrerseite dunkle Flecken entdeckt und weiß nicht, womit ich diese beseitigen kann. Falls nötig, mache ich die Tage mal Fotos.

Thema: Mazda 2 DJ1 Armaturenfplege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 armatur

,
  2. mazda2 dj1 nockenwellenantrieb

,
  3. mazda dj1 test

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DJ1 Armaturenfplege - Ähnliche Themen

1. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  2. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  3. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  4. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  5. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden