Mazda 2 DJ Zentralveriegelung

Diskutiere Mazda 2 DJ Zentralveriegelung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kann man eigentlich beim Mazda 2 DJ1 die Zentralverriegelung so "programmieren" das sich die Türen nach dem losfahren automatisch schließen, auch...

1. z19dth

z19dth Neuling

Auto:
    Mazda 2 Sports-Line Skyactiv-D 105
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann man eigentlich beim Mazda 2 DJ1 die Zentralverriegelung so "programmieren" das sich die Türen nach dem losfahren automatisch schließen, auch Door lock gennant. Im Handbuch steht diesbezüglich etwas. Vermutlich bezieht sich der Eintrag jedoch auf andere Länderausführungen.

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Nein geht nicht.
    Es fehlt außerdem ein Knopf, um zu entsperren.

3. #3 handballfan, 24.10.2015
    handballfan

handballfan Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 Skyactiv-G 115 White Edition rubinrot
    KFZ-Kennzeichen:
    Funktioniert leider nur manuell mittels des Schalters am Türöffner, ebenso wie das Entriegeln.

4. #4 dom1983, 06.02.2020
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Warum ist das dann in der Betriebsanleitung beschrieben?

Thema:

Mazda 2 DJ Zentralveriegelung

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DJ Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Erfahrungen

Mazda 6 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich liebäugle gerade mit dem Mazda 6 Kombi Sportsline+ & Skyactive-D 184 automatik, als Neuwagen und würde gerne mal echte...
  2. Bremskolben an Mazda 6 GJ hinten zurückdrücken bei elektr. Feststellbremse

Bremskolben an Mazda 6 GJ hinten zurückdrücken bei elektr. Feststellbremse: Hallo, wie haut das beim 6er GJ BJ2015 hinten mit dem Kolben zurückdrücken hin? Feststellbremse in Servicestellung ist klar. Wird der Kolben...
  3. Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor

Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor: Moin. Mein Mazda (siehe Fragetitel) hat für das Radio einen nachgerüsteten USB/AUX Anschluss, hat früher wunderbar funktioniert. Plötzlich...
  4. Zentralveriegelung vom Mazda 626

Zentralveriegelung vom Mazda 626: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 626 hat sich die Zentralverriegelung verabschiedet. Muss nun jede Türe separat schliessen. Hat jemand eine Idee...
  5. 626 (GF/GW) Zentralveriegelung vom Mazda 626

Zentralveriegelung vom Mazda 626: Hallo zusammen Habe da mal eine Frage. Mein 626er hat eine Funkverbedienung. Wenn ich diese drücke um aufzuschliessen hört man das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden