Mazda 2 dj tieferlegung

Diskutiere Mazda 2 dj tieferlegung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo hab mal a frage weis wer obs für den mazda 2 dj 2015 ein gewindefahrwerk gibt oda obs vl von einem anderen auto überein stimmt

1. #1 Kalti1304, 17.09.2017
    Kalti1304

Kalti1304 Einsteiger

Hallo hab mal a frage weis wer obs für den mazda 2 dj 2015 ein gewindefahrwerk gibt oda obs vl von einem anderen auto überein stimmt

2. #2 Member1773, 20.09.2017
    Member1773

Member1773 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 XBR_Xah, 12.10.2017
    XBR_Xah

XBR_Xah Neuling

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 (davor: Mazda 2 DY 1,6)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Impreza STI Spec C Type RA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus,

zu deiner Frage:

1. Von Mazda gibt es Eibach-Federn (Tieferlegung ~25-30mm)

2. Von ST-Suspension / KW gibt es auch ein Fahrwerk.

Ich habe die Federn verbaut, da sie der Händler beim Kauf zu Materialkosten verbauen konnte. Das Fahrwerk ist aber nicht teuer (~700€), sodass es eine sehr gute Alternative darstellt. Zu beachten: Einbau, Eintragung und Achsvermessung kosten auch Geld ;)

Grüße,
    Xah

Thema: Mazda 2 dj tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegungsfedern für mazda2

,
  2. mazda 2 dj gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 dj tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  2. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  3. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  4. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden