Mazda 2 DJ Navi

Diskutiere Mazda 2 DJ Navi im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, warum zeigt mein Navi MZD Connect nicht die Straße an wo ich gerade bin, sondern immer die Nebenstraße? Kann man dass einstellen? Gruß

1. #1 hermy100, 25.05.2015
    hermy100

hermy100 Mazda-Forum User

Hallo, warum zeigt mein Navi MZD Connect nicht die Straße an wo ich gerade bin, sondern immer die Nebenstraße?
    Kann man dass einstellen?
    Gruß

2. #2 <<Chriz>>, 25.05.2015
    <<Chriz>>

<<Chriz>> Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX-5 KF G-160 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DJ G-90 Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nein das ist leider so.

3. #3 sonderhorst, 27.05.2015
    sonderhorst

sonderhorst Mazda-Forum User

Auto:
    mazda 2, 90 ps, automatik, white edition, rot
    och nee, das möchte ich nicht glauben. gibt's dafür einen grund?
    das seitenvertauschen der bilder der rückfahrkamera ist für mich ja auch schon verblüffend befremdlich.
    falls mir das bitte jemand erklären kann....

viele grüße von sonderhorst

4. #4 von_Stirliz, 05.07.2015
    von_Stirliz

von_Stirliz Mazda-Forum User

Hast du die Rückfahrkamera bei deinem Händler extra gebucht? Was hat das gekostet, und warum.sind dir seeiten vertauscht?

Grüße

5. #5 sonderhorst, 05.07.2015
    sonderhorst

Auto:
    hallo stirlitz,
    ja, die Kamera habe ich extra gebucht und einen guten preis -na ja, denk ich mal- bekommen. er will 399 € incl. einbau.
    tja, als ich das mit dem seitenvertauschen las war ich auch irritiert. mehr habe ich dazu noch nicht rausgekriegt.
    ich hoffe ich konnte dir mit diesen wenigen Infos ein bißchen helfen?
    viele grüße
    sonderhorst

6. #6 von_Stirliz, 05.07.2015
    von_Stirliz

Hallo,

danke für deine Rückmeldung. Wenn die Kamera schon auf dem Auto ist, bzw. du dein Auto bekommen hast, kannst du paar Bilder von der Kamera und deren Einbau hier posten? Ich habe vor einem Jahr auf meine M3 die Kamera selbst installiert und würde jetzt auch bei der M2 dat versuchen. 399 ist mMn ein zu stolzer Pries für 25 Euro teuere Kamera plus eine Stunde Arbeit.

Grüße.

7. #7 sonderhorst, 05.07.2015
    sonderhorst

Auto:
    da hast du recht, dann ist das nicht günstig. nur, bei uns kann das keiner...
    meist du, besser die Kamera kaufen und bei einem schrauber einbauen?
    bißchen zeit haben wir noch-unser ist für ende juli angekündigt.

grüße von sonderhorst

8. #8 von_Stirliz, 05.07.2015
    von_Stirliz

Bei einem Namenlosen "Schrauber" würde ich es nicht machen. Ich habe es wie gesagt sebst gemacht, und auch hat dass be mir einige Zeit gedauert, weil ich am anfang nicht die richtige Komponente hatte.
    Nichtsdestotrotz war es relativ einfach. Klar man sollte schon bischen handgeschick und paar Werkzeuge haben, aber mit viellen tollen walk-though Videos und Hilfe hier im Forum ging es Problemlos.

9. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Das Navi zeigt keine Nebenstraßen an sondern kommende Kreuzungen.

10. MDRIV

MDRIV Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 G 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION A18 DES-
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Zusammen,
    mich stört an den POI-Darstellungen, dass alles in blauen Blasen dargestellt wird und nur ein kleines weißes Symbol zu sehen ist worum es sich handelt (also Tankstelle, Supermarkt etc.). Kennt jemand ´ne Möglichkeit wie man sich die "Brandings" anzeigen lassen kann? Dass es funktioniert beweisen ja die Icons der VR-Banken sowie die
    Aral-Tankstellen. Hintergrund: Ich möchte gern während der Fahrt sehen, welche Tankstellen abseits meiner Fahrtroute liegen, da ich dann bei Bedarf auch mal eben von der AB abfahren und mit meiner Tankkarte tanken kann. Ansonsten funktioniert das Navi recht gut. MfG

11. #11 firexela, 10.03.2017
    firexela

firexela Einsteiger

Also, die aktuele strasse wo du dich befindest ist imer unten mitte, hinter den symbolen. und oben die kommenden kreuzungen. i hoffe ich konnte helfen

Thema: Mazda 2 DJ Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi im mazda 2 ausschalten

,
  2. mazda 6 navi zeigt nur nebenstrassen an

,
  3. navi mazda 2

,
  4. mazda 2 dj navihalter
Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DJ Navi - Ähnliche Themen

1. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  2. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  3. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  4. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  5. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden