Mazda 2 DJ - Fußmatten

Diskutiere Mazda 2 DJ - Fußmatten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, wir haben gestern unseren Mazda 2 bestellt. Der Händler hat uns leider keine kostenlosen Fußmatten dazugegeben. Ich wollte die...

1. #1 SpezlJürgen, 04.06.2015
    SpezlJürgen

SpezlJürgen Neuling

Auto:
    Mazda 2 - SKYACTIV-G 115
    Hallo zusammen,
    wir haben gestern unseren Mazda 2 bestellt. Der Händler hat uns leider keine kostenlosen Fußmatten dazugegeben.
    Ich wollte die Fußmatten jetzt online kaufen, weil sie da günstiger sind. Es steht aber nirgendwo etwas zu den Halterungen dabei.

Sind die Halterungen für die Fußmatte schon werksmäßig verbaut oder muss ich die extra zu den Fußmatten dazukaufen?

Danke für die Hilfe

2. MDRIV

MDRIV Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 G 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION A18 DES-
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

die Halterungen sind bereits im Fahrzeugteppich enthalten. Deine Fußmatten (nur die vorderen) müssen also nur jeweils zwei Löcher zum Befestigen haben.
    VG

3. #3 SpezlJürgen, 04.06.2015
    SpezlJürgen

SpezlJürgen Neuling

Auto:
    Mazda 2 - SKYACTIV-G 115
    Danke für die schnelle Antwort.

4. #4 2000tribute, 04.06.2015
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...uuppsss----es gibt noch Händler, die keine Fußmatten spendieren...:heulsuse:
    Hast du vergessen die mit rauszuschlagen???
    Hatte bisher immer meine Matten dabei.:mrgreen:

5. Falco

Falco Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Sports-Line 90 PS LED/ NAVI EZ Mai 2015
    ....finde ich auch komisch.
    Mein Händler sagte mir, das bei einem Neuwagen Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste immer dabei sind. Es wäre eine Selbstverständlichkeit.

6. Spacer

Spacer Mazda-Forum User

Meiner hat mir auch im Nebensatz gesagt, dass sie selbstverständlich mit dabei wären. Und das, als ich nach den Original-Matten gefragt habe - heißt er hat auf zusätzlichen Umsatz verzichtet.

Vielleicht werde ich mich aber trotzdem irgendwann nach den Originalen umsehen, nur wegen dem Logo darauf... :)

Thema: Mazda 2 DJ - Fußmatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 dj Fußmatten

,
  2. mazda 2 dj

,
  3. FUSSMATTE DJ

,
  4. sind fussmatten im neuwagen bei mazda,
  5. fußmatten mazda 2 2015,
  6. mazda 2 2015 fußmatten
Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DJ - Fußmatten - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden