Mazda 2 DE verschönern - Teil II

Diskutiere Mazda 2 DE verschönern - Teil II im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ahoy, da anscheinend Jemand mit letzteren Beiträgen im alten Thread nicht einverstanden war, mache ich hier den Neuen Thread (Mazda 2 DE...

  1. #1 Nerox27th, 13.10.2013
    Nerox27th

    Nerox27th Stammgast

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic MZR 1.3 86PS (schwarz)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH Kombi, Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ahoy,

    da anscheinend Jemand mit letzteren Beiträgen im alten Thread nicht einverstanden war, mache ich hier den Neuen Thread (Mazda 2 DE verschönern - Teil II) auf.

    :D
     
  2. #2 Migu1991, 14.10.2013
    Migu1991

    Migu1991 Stammgast

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic 5 Türer , 86 PS , Bj 09
    Diesmal bitte nicht zu sehr in Off-Topic fallen, ansonsten wird's wieder sehr kritisch.
     
  3. #3 Nerox27th, 14.10.2013
    Nerox27th

    Nerox27th Stammgast

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic MZR 1.3 86PS (schwarz)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH Kombi, Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, ich finde es Schade, dass der Threat geschlossen wurde. Wir sind ja irgendwo auch Schuld daran, aber einige hier scheinen ja keinen Spaß zu verstehen. Ich hab TechoLogic diesbezüglich auch eine PN geschrieben.

    Aber egal, lassen wir das Thema "Grüne Auslese" nun, sonst ist hier wieder dicht. xD

    mfg Gery
     
  4. #4 [ADR] Tobi, 24.10.2013
    [ADR] Tobi

    [ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
  5. #5 M3RedGT, 24.10.2013
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Heckansatz: passt!

    Spoiler: schaut aus wie ein Tragegriff^^

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
     
  6. #6 Rollon 88, 24.10.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Ja der sieht echt gut aus. :thumbs:

    @Tobi
    Schön das du mal seit langem wieder online bist ;)
     
  7. #7 Nerox27th, 24.10.2013
    Nerox27th

    Nerox27th Stammgast

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic MZR 1.3 86PS (schwarz)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH Kombi, Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das Teil habe ich im alten Thread schon mal geposted. Ich war ernsthaft am überlegen, ob ich es mir anschaffen soll... Das passt einfach so gut zum Dynamic mit den Schwellern und der Sportoptikfront, aber ich weis nicht, TÜV und so´n Mist hält mich davon ab...

    mfg Gery
     
  8. #8 Nebukar, 25.10.2013
    Nebukar

    Nebukar Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M2 1.5L
    KFZ-Kennzeichen:
    TÜV sagt: NEIN!! :-(:-(

    Obwohl der echt gut ausschauen würde....
     
  9. #9 [ADR] Tobi, 25.10.2013
    [ADR] Tobi

    [ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    Jopp das mit dem TÜV wird haarig werden...
    wenn ich konkretere Überlegungen hege und nächstes Jahr beim TÜV mal ernsthafte Anfragen stelle ob er mir dazu was sagen kann, dann halte ich euch auf dem Laufenden ;)
     
  10. #10 Migu1991, 06.11.2013
    Migu1991

    Migu1991 Stammgast

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic 5 Türer , 86 PS , Bj 09
    Habe mir mal Sport Bremsscheiben + Beläge von Zimmermann geholt und drauf machen lassen, sieht echt klasse aus! Bringt nur leider nicht viel mehr als das Aussehen :D
     
  11. #11 Nerox27th, 06.11.2013
    Nerox27th

    Nerox27th Stammgast

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic MZR 1.3 86PS (schwarz)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH Kombi, Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie wäre es mal mit einem Foto? Würde es gerne mal sehen :)

    MfG Gery
     
  12. #12 Migu1991, 09.11.2013
    Migu1991

    Migu1991 Stammgast

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic 5 Türer , 86 PS , Bj 09
    Die Tage!

    Hat jemand Interesse an einem Doppeldin Pioneer AVH 3200 DVD ? Oder für ein 5 Türer die Sonnenblenden? Seitenfenster + Heckscheibe! Orig. von Mazda! Oder ein Garmin Nüvi Navi ? :p
     
  13. #13 satellite, 09.11.2013
    satellite

    satellite Stammgast

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2 DE PLAY, 5-Türer, 55kW (75PS), Kronosgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie werden die Sonnenblenden an der Scheibe befestigt? Ich konnte es leider auf den Bildern nicht so genau erkennen.
     
  14. #14 Migu1991, 09.11.2013
    Migu1991

    Migu1991 Stammgast

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic 5 Türer , 86 PS , Bj 09
    Mit Klammern befestigt , 2 muss man kleben , mit patafix o.ä! Der Rest wird nur geklipst bzw geklemmt!
     
  15. #15 Cleffkovic, 10.01.2014
    Cleffkovic

    Cleffkovic Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    image.jpg

    Hab da mal so ein wenig mit gunmetal grey gedippt! Quasi alles was in Alu-Optik war....Die kommenden Tage wird die Karosse im selben Ton gedippt, allerdings mit'm Airlessgerät! Anschließend, wenn es dann mal wieder Sommer wird, kommen Advan Racing RG2 drauf....weitere Bilder Folgen morgen von Laptop aus...

    Gruß Cleff

    Edit: Und das Kenwood Radio wird wieder verbaut!
     
  16. #16 Cleffkovic, 03.02.2015
    Cleffkovic

    Cleffkovic Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Es hat sich im letzten Jahr einiges getan, was die Planung für den Kleinen angeht.

    Nach Karneval, wenn das Händchen wieder ruhiger geworden ist wird folgendes gemacht:

    Alles was in Aluoptik und bis dato in gunmetal grey gedippt war, wird nun in weisser Klavierlackoptik gelackt.
    Die Karosse wird braun matt gedippt - die Embleme und Schriftzüge jedoch schwarz matt.
    Auf Grund der Tatsache, dass ich bisher einen Ground Zero GZPW 12 Limited im KR spazieren gefahren bin, allerdings nun JL Audio verbaut habe....kommt der GZ-Aufkleber von der Heckscheibe runter und es wird einer von JL seinen Platz dort finden. Vermutlich nur ein paar Nuancen heller als die Tönung der Scheiben, damit es nicht so arg ins Auge sticht.

    Die TN1 Felgen werden mit Glasperlen gestrahlt und anschließend schwarz matt gepulvert und ggf. mit weißen Pinstripes verziert.
     
  17. #17 Bademeistern, 11.02.2015
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    So dann werd ich auch mal was los hier :)

    Ich hätte es immernoch gern und in Verhandlungen mit denen war ich ja auch schonmal per Mail und beim TÜV damals auch schon nachgeforscht aber irgendwie schreckt der Preis für alles doch ein wenig ab - aber auch in der Gallery sieht man noch mehr 2er mit dem Styling Kit. :)
    Vorallem ist das ja der Nachfolger von meinem 2er und noch ein 5 Türer da war ich immer skeptisch ob das dann auch an meinen passt.

    Mazda Mazda2 3dCarbon Style Kits | 3dCarbon Website
     
  18. #18 cello79, 08.03.2016
    cello79

    cello79 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ford Mondeo MK5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M2 (DE) 1.3l 86PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dann "kruschtel" ich das Thema mal wieder vor um meinem Mitteilungsdrang nachzugeben hehe ;)

    Meine Frau hat endlich ihr Geburtstaggeschenk eingebaut bekommen von mir. Neue Frontscheinwerfer mit LED-TFL
    Sind die schwarzen Daylight von FK

    06.jpg 05.jpg 04.jpg 03.jpg 02.jpg 01.jpg
     
  19. #19 Der C.E., 08.03.2016
    Der C.E.

    Der C.E. Guest

    Sieht gut aus :thumbs:

    Leider ohne Zulassung (?)
     
  20. #20 cello79, 09.03.2016
    cello79

    cello79 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ford Mondeo MK5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M2 (DE) 1.3l 86PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Scheinwerfer haben eine E-Zulassung, ich hoffe mal das gilt auch für die TFL ;)
    Bin auf die 1. Nachtfahrt gespannt ob die Lichtausbeute endlich besser ist als vorher!
     
Thema:

Mazda 2 DE verschönern - Teil II

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DE verschönern - Teil II - Ähnliche Themen

  1. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

    Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

    Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

    Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

    Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  5. Ventilspiel Mazda 929

    Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden