Mazda 2 DE Ultra Racing Domstrebe Hinten

Diskutiere Mazda 2 DE Ultra Racing Domstrebe Hinten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallöchen! :) Hat jemand die Domstrebe von UR hinten verbaut? Ich wollte mir diese bestellen, bin mir aber nicht sicher ob sie bei meinem M2...

1. #1 DRZ_Tobi, 27.06.2014
    DRZ_Tobi

DRZ_Tobi Neuling

Hallöchen! :)

Hat jemand die Domstrebe von UR hinten verbaut?
    Ich wollte mir diese bestellen, bin mir aber nicht sicher ob sie bei meinem M2 (3-Türer) passt.
    Auf allen Bildern die im Web rumfliegen sieht man nur den M2 Sedan mit verbauter Strebe.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann! 8)

Gruß
    Tobi

2. #2 DRZ_Tobi, 28.06.2014
    DRZ_Tobi

DRZ_Tobi Neuling

Thread kann dicht.. Hab nun herausgefunden das die Domstrebe nicht passt!

Thema:

Mazda 2 DE Ultra Racing Domstrebe Hinten

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DE Ultra Racing Domstrebe Hinten - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  5. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden