Mazda 2 DE Tür

Diskutiere Mazda 2 DE Tür im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo an alle ! Bin erst seit kurzem Mazda 2 Besitzer und daher ziemlich neu in diesem Forum.:p Nun zu meinem Problem: Die Fahrertür...

1. #1 Freddy, 04.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2010
    Freddy

Freddy Einsteiger

Hallo an alle !

Bin erst seit kurzem Mazda 2 Besitzer und daher ziemlich neu in diesem Forum.:p

Nun zu meinem Problem:

Die Fahrertür meines Mazda´s ist stark beschädigt . Nun wollte ich mir eine neue kaufen aber dies stellt sich schwerer da als am Anfang gedacht . Habe jetzt schon das halbe Internet durchgewühlt aber ohne Erfolg.

Daher wollte ich euch mal Fragen ob jemand vtl. weiß wo man eine Fahrertür für Mazda 2 DE ( EZ 2008 ) kaufen kann . Am besten einen Onlineshop . Kann aber auch eine Werkstatt oder ähnliches sein , je nachdem wie weit es dann entfernt ist würde ich da vorbei schauen.

Bitte um Hilfe .:|

MFG Freddy.

2. #2 Simon Sommer, 04.09.2010
    Simon Sommer

Simon Sommer Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW Z4 sDrive 35i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW X1 xDrive 18d
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie wäre es mit einem Mazdahändler? Das wäre zumindest meine erste Anlaufstelle...

3. Freddy

Freddy Einsteiger

Hi! War auch meine erste Station aber die wollten zwischen ca. 500 Euro haben ohne Einbau . Finde das der Preis doch zu hoch ist . Denn bei meiner Suche habe ich ein paar Türen gefunden , diese waren aber nur für die Rechte Seite ( Preis lag bei 150-200 ).

4. #4 Ecco_Giorgio, 04.09.2010
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Was für eine Tür? Gebraucht oder neu, komplett oder gar unlackiert?

5. Freddy

Freddy Einsteiger

Gebraucht oder Neu ist egal . Die Tür sollte nur nicht beschädigt sein. Lackiere will ich sie selber, deshalb ist es egal ob ist Lackiert ist oder nicht.

6. Joker

Joker Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DE Independence 1.3 75PS Trend-Paket
    Leider ist meine Beifahrer-Tür ebenfalls stark beschädigt worden.

Gibt es mittlerweile irgendwelche Erkenntnisse über die Kosten einer neuen Tür ohne Innenleben?

Besteht evtl. die Möglichkeit, nur das äußere Blech zu bestellen oder muss es immer ein Paket sein?

Thema: Mazda 2 DE Tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türe mazda 2de 2008

,
  2. Beifahrertür Mazda 2

,
  3. fahrertür marzda 2 de

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DE Tür - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden