Mazda 2 DE Spurplatten

Diskutiere Mazda 2 DE Spurplatten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wollte unter den 2er meiner Freundin Spurplatten machen, wieviel kann ich denn drunter machen, sind die orignalen Felgen drauf mit 40mm...

1. #1 fischi885, 23.05.2011
    fischi885

fischi885 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2L Diesel Active
    Hallo,

wollte unter den 2er meiner Freundin Spurplatten machen, wieviel kann ich denn drunter machen, sind die orignalen Felgen drauf mit 40mm Federn.

2. D4rkie

D4rkie Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE Dynamic
    würd 30/50 nehmen

glaub das haben hier auch schon einige unter den Orginalfelgen

Gruß D4rkie

3. hc221

hc221 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic Aerodeck MB8
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE
    Musst du ausrechnen mit der ET der Felgen glaub ich ET50 haben die Serien 16Zoll felgen und dann so das du auf ET25 als minimum kommst, ansonsten schauen die Felgen raus pro seite.

Als Faustregel gilt, es darf soviel rausgestellt werden das die Felge und der Reifen vom Radkasten noch überdeckt sind und NICHTS schleift beim einfedern!

Bei Uns

17" OZ mit ET37
    Vorne 15mm Platte
    Hinten 20mm Platte
    Original Mazda Tieferlegungsfedern.
    Hinten musste aber die Kante umgelegt werden.
    TÜV-Mann: "Das passt ja grad mal so"

Thema:

Mazda 2 DE Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DE Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  2. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  3. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  4. Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang

Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
  5. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden