Mazda2 (DE) Mazda 2 DE Lautsprecher wechseln

Diskutiere Mazda 2 DE Lautsprecher wechseln im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, Nachdem ich bei meinem Mazda 2 DE das Radio gewechselt habe, benötige ich nun Hilfe für den Austausch der Boxen. Die Boxen...

1. -peet-

-peet- Neuling

Hallo Zusammen,

Nachdem ich bei meinem Mazda 2 DE das Radio gewechselt habe, benötige ich nun Hilfe für den Austausch der Boxen.
    Die Boxen habe ich mir schon besorgt, leider habe ich keine dazugehörige Anleitung und finde auch nur sehr undurchsichtiges im Netz.
    Hat jemand eine Anleitung parat?
    Ist der 2/3 Türer, gewechselt werden sollen nur die beiden vorderen Lautsprecher.

Danke im Voraus!

2. #2 Ecco_Giorgio, 29.06.2015
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Es gibt eine Fotostrecke im Forum zum Abbau der vorderen Türverkleidungen. Müsstest Du mal suchen.

Thema: Mazda 2 DE Lautsprecher wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 lautsprecher

,
  2. boxen mazda 2 de

,
  3. mazda 2 de active lautsprecher

,
  4. mazda 2 de lautsprecher,
  5. Lautsprecher für Mazda 2 2016,
  6. mazda 2 lautsprecher größe,
  7. mazda 3 lautsprecher wechseln,
  8. mazda 2 skyactive lautsprecher ,
  9. boxen tauschen mazda2,
  10. mazda 2 de lautsprecher größe,
  11. türlautsprecher mazda 2,
  12. mazda 2 de lautsprechergröße,
  13. mazda 2 de vordere lautsprecher tauschen,
  14. http:www.mazda-forum.infomazda268693-mazda-2-de-lautsprecher-wechseln.html,
  15. einbaulautsprecher mazda2,
  16. einbaulautsprecher mazda 2 de größe
Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DE Lautsprecher wechseln - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  2. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  3. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  4. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  5. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden