Mazda2 (DE) Mazda 2 DE Lautsprecher wechseln

Diskutiere Mazda 2 DE Lautsprecher wechseln im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, Nachdem ich bei meinem Mazda 2 DE das Radio gewechselt habe, benötige ich nun Hilfe für den Austausch der Boxen. Die Boxen...
  • Mazda 2 DE Lautsprecher wechseln Beitrag #1

-peet-

Hallo Zusammen,

Nachdem ich bei meinem Mazda 2 DE das Radio gewechselt habe, benötige ich nun Hilfe für den Austausch der Boxen.
Die Boxen habe ich mir schon besorgt, leider habe ich keine dazugehörige Anleitung und finde auch nur sehr undurchsichtiges im Netz.
Hat jemand eine Anleitung parat?
Ist der 2/3 Türer, gewechselt werden sollen nur die beiden vorderen Lautsprecher.

Danke im Voraus!

• Mazda 2 DE Lautsprecher wechseln Beitrag #2
Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio

Stammgast
Auto
M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
BMW 120i
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Es gibt eine Fotostrecke im Forum zum Abbau der vorderen Türverkleidungen. Müsstest Du mal suchen.

Thema:

Mazda 2 DE Lautsprecher wechseln

Mazda 2 DE Lautsprecher wechseln - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Mazda 2 DE Manschetten Stossdämpfer vorn wechseln: Kann mir jemand sagen, ob beim Mazda 2 DE zum Wechsel der Manschetten der vorderen Stossdämpfer zum Ausbau der Dämpfer auch die Antriebswellen...
Mazda2 (DE) Radiocode Mazda 2 DE BJ 2014: Hallo, bin nach längerer Zeit wieder mal online hier im Mazda Forum und habe folgende Frage bzw. folgendes Problem: Habe meinen alten Mazda 2 DE...
Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
Mazda 2: Gedankenspiele zum Ausbau der Werksanlage: Hallo zusammen, Ich habe meine Vordertüren ordentlich gedämmt und neue Lautsprecher eingebaut. Leider haben die zu wenig Wumms. Jetzt gibt es...
Lautsprecher einbau mazda 2 de: Sers. Habe mir soeben ein Lautsprechereibbauset von Magnat für mejnen 2 er Bj. 2009 gekauft. Hat jemand schonmal Lautsprecher getauscht und kann...

Sucheingaben

mazda 2 lautsprecher

,

boxen tauschen mazda2

,

mazda 2 skyactive lautsprecher

,
mazda 2 de vordere lautsprecher tauschen
, mazda 3 lautsprecher wechseln, mazda 2 de lautsprecher größe, einbaulautsprecher mazda 2 de größe, einbaulautsprecher mazda2, http:www.mazda-forum.infomazda268693-mazda-2-de-lautsprecher-wechseln.html, mazda 2 de lautsprechergröße, türlautsprecher mazda 2, mazda 2 lautsprecher größe, Lautsprecher für Mazda 2 2016, mazda 2 de lautsprecher, mazda 2 de active lautsprecher, boxen mazda 2 de
Oben