Mazda 2 (DE) Heckscheinwerfer

Diskutiere Mazda 2 (DE) Heckscheinwerfer im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, Ich hab mir vor nicht alzu langer Zeit jetzt auch einen Mazda 2 zugelegt und bin auch sehr zufrieden vom Optischen her etc. Das einzige was...

1. #1 Shinichi, 31.03.2009
    Shinichi

Shinichi Neuling

Hi,
    Ich hab mir vor nicht alzu langer Zeit jetzt auch einen Mazda 2 zugelegt und bin auch sehr zufrieden vom Optischen her etc. Das einzige was mir ein bisschen ein Dorn im Auge is sind die Heckscheinwerfer, die wollen mir nicht so ganz gefallen, wahrscheinlich Gemackssache. Da wollt ich mal Fragen ob einer einen Händler/Onlineshop kennt die schon ein paar "Tuning" Heckleuchten im Angebot haben, die vielleicht etwas dunkler sind oder wenigstens etwas besser aussehen.

Habe es schon mit der SuFu probiert aber leider nichts gefunden, ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.

Mfg Shin

2. #2 DevilsFA, 31.03.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
  3. #3 astra_driver, 31.03.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Im Moment ist, was Tuningteile angeht, der Markt für den M2 noch recht klein... Ich erhoffe mir vom Sommer 09 mehr... Immerhin gibt es ja schon einen Sportgrill ohne Emblem ;)

Aber an Rückleuchten wirst du wohl erst über den Import rankommen...

4. #4 Shinichi, 31.03.2009
    Shinichi

Shinichi Neuling

Hehe, ok danke für die Infos :)

Ps: Welcher Hersteller hat den "Sportgrill"? ;)

5. #5 astra_driver, 31.03.2009
    astra_driver

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
  6. #6 Shinichi, 31.03.2009
    Shinichi

Shinichi Neuling

Könntest du mir ein Bild von deinem M2 schicken bzw. einen Link wenn schon eines im Forum ist? Würd mir den Grill gern mal am M2 anschauen :D

7. #7 astra_driver, 01.04.2009
    astra_driver

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist allerdings der Serien-Sport-Grill:

Vorher:
    Nachher:

Der andere sieht so aus:

Allerdings leider ohne Auto... Ist eigentlich der normale Wabengrill ohne Mazda-Emblem...

8. #8 Shinichi, 01.04.2009
    Shinichi

Shinichi Neuling

Sieht ja nicht schlecht aus, werd mal schauen was die kosten und dann nochmal drüber nachdenken :)
    Ps: Danke für die Bilder

Thema:

Mazda 2 (DE) Heckscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 (DE) Heckscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Nebelscheinwerfer bzw Tagfahrlichtnachrüsten

Mazda 2 Nebelscheinwerfer bzw Tagfahrlichtnachrüsten: Hallo Leute, meine Frau fährt ein Mazda 2 ,Baujahr 2008 in diesem ganz grellen Froschgrün sag ich mal. Nun habe ich letztens den selben mit...
  2. Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line)

Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line): Hallo und Grüsse aus der Schweiz Als ich meinen neuen Mazda 2 (Ambition (CH), Center-Line (DE)) gekauft habe, dachte ich mir die einfache...
  3. Mazda 121 DB 1.4 Canvas Top springt nicht an

Mazda 121 DB 1.4 Canvas Top springt nicht an: Hallo zusammen, ich brauche Mal als absoluter Laie euren Rat. Ich habe vor kurzem den oben angegebenen Mazda erworben, aus erster Hand und sehr...
  4. Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5

Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
  5. Mazda 626 GD Heckscheinwerfer

Mazda 626 GD Heckscheinwerfer: Beide Heckscheinwerfer (auch einzeln) zu verkaufen. VB: 100 € Bilder auf Anfrage per Mail an bouvi@web.de
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden