Mazda2 (DE) Mazda 2 de Heckleuchte wechseln?

Diskutiere Mazda 2 de Heckleuchte wechseln? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus, ich möchte bei meinen Mazda 2 De die rechte Heckleuchte wechseln, nur leider funktioniert es irgendwie nicht habe schon die 2 Schrauben...
  • Mazda 2 de Heckleuchte wechseln? Beitrag #1

Kombat

Servus, ich möchte bei meinen Mazda 2 De die rechte Heckleuchte wechseln, nur leider funktioniert es irgendwie nicht habe schon die 2 Schrauben gelöst nur leider geht die Heckleuchte immer noch nicht raus weiß jemand wie die Heckleuchte rausgeht?

• Mazda 2 de Heckleuchte wechseln? Beitrag #2

hjg48

Stammgast
Mazda 2 DE die rechte Heckleuchte wechseln, n... habe schon die 2 Schrauben gelöst nur leider geht die Heckleuchte immer noch nicht raus

Moin Kombat,
in Zentrierstift ist auf der Außenseite eingerastet, bitte vorsichtig ohne verkanten nach rechts schieben/klopfen.
Alles auf eigene Gefahr!

• Mazda 2 de Heckleuchte wechseln? Beitrag #3
dom1983

dom1983

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
KFZ-Kennzeichen
Ja die Heckleuchten gehen schwer abzuziehen. Ist beim DJ leider auch noch so.

• Mazda 2 de Heckleuchte wechseln? Beitrag #4

hjg48

Stammgast
Ein Zentrierstift ist auf der Außenseite eingerastet, bitte vorsichtig ohne verkanten
Alles auf eigene Gefahr!

Moin Kombat,
Korrektur, bitte den Ausbau laut Skizze durchführen!!!

Anhänge

• DE_Heckleuchte.png
    DE_Heckleuchte.png
    16,9 KB · Aufrufe: 153
  • Mazda 2 de Heckleuchte wechseln? Beitrag #5

Kombat

Super hat geklappt Danke 👍

Thema:

Mazda 2 de Heckleuchte wechseln?

Mazda 2 de Heckleuchte wechseln? - Ähnliche Themen

Drehmoment Mazda 2 DE Radlager: Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Antriebswelle vorne am Radlager mitteilen? Vielleicht ist...
Mazda2 (DE) Mazda 2 DE Manschetten Stossdämpfer vorn wechseln: Kann mir jemand sagen, ob beim Mazda 2 DE zum Wechsel der Manschetten der vorderen Stossdämpfer zum Ausbau der Dämpfer auch die Antriebswellen...
Mazda2 (DE) Mazda 2 DE | Dachheckspoiler CSR: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Dachheckspoiler für meinen Mazda 2 DE (2007). Vor ca. einem Jahr gabs sie noch bei Mazda zu kaufen...
Mazda 2 gekauft - Zentralverriegelung defekt: hallo zusammen, ich habe mir im Februar einen Mazda 2 zugelegt.Es ist der Vorführwagen. Nun funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr...
3. Bremslichtleuchte geht nicht, MPS3 BL Hatchback, MFK durchgefallen: Hallo erstmals, bin neu hier und habe bereits erste Fragen da wir den 3 MPS BL noch nicht lange haben. Er hat noch paar Mängel die zu beseitigen...
Oben