Mazda2 (DE) Mazda 2 DE gefunden - Manko die Scheinwerfer

Diskutiere Mazda 2 DE gefunden - Manko die Scheinwerfer im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; War heute wieder mit meinem Bekannten unterwegs, nun sollten wir fündig geworden sein. Ein Mazda 2 DE aus 2009, mit 160.000 km. Zustand und...
  • Mazda 2 DE gefunden - Manko die Scheinwerfer Beitrag #1

saschispatz

Neuling
Auto
Mazda 6 GH 2.0 BJ 2008 Hatchback
War heute wieder mit meinem Bekannten unterwegs, nun sollten wir fündig geworden sein.

Ein Mazda 2 DE aus 2009, mit 160.000 km. Zustand und Fahrgefühl trotzdem sehr gut. Das einzige wesentliche Manko - die Scheinwerfer wurden "irgendwie misshandelt". Angeblich vom Schnee entfernen...wer`s glaubt!
Richtige Striemen von links nach rechts, quer über die Leuchtfläche. Ich kann nicht sagen, ob man dies noch aufbereitet bekommt. Gebrauchte Scheinwerfer gibt es wohl ab 100-150 € oder neue werden von vielen Drittanbietern angeboten. Ich vermute, dass man hier wohl am besten nur zum Original greift?

Sascha

• Mazda 2 DE gefunden - Manko die Scheinwerfer Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Ich würde da auch eher zu gebrauchten Originalen greifen, zumal du da für den Preis eines Einzelscheinwerfers als Neuteil (Drittanbieter) gleich ein Scheinwerferpaar bekommst.
Außerdem hapert es manchmal auch mit der Passgenauigkeit bei den Drittanbieter,

• Mazda 2 DE gefunden - Manko die Scheinwerfer Beitrag #3

saschispatz

Neuling
Auto
Mazda 6 GH 2.0 BJ 2008 Hatchback
Der Verkäufer hat meinem Bekanntem noch ein Angebot gemacht, der hat dann zugesagt - trotzdem wurde nun der Wagen an jemand anderen verkauft...nicht schlimm, von den Mazdas gibt es mehrere.

Thema:

Mazda 2 DE gefunden - Manko die Scheinwerfer

Oben