[Mazda 2 DE] 4 Original-Alukomplett-Räder für Mazda 2 (Sommerreifen)

Diskutiere [Mazda 2 DE] 4 Original-Alukomplett-Räder für Mazda 2 (Sommerreifen) im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Die Reifen stammen von meinem Mazda 2 1.5 Sportsline EZ Juni 2011 und wurden ca. 4 Monate lang gefahren. Wegen des Umstiegs auf eine andere...

1. epm2f

epm2f Stammgast

Auto:
    Mazda 2 1.5 Sportsline EZ 06/2011
    Die Reifen stammen von meinem Mazda 2 1.5 Sportsline EZ Juni 2011 und wurden ca. 4 Monate lang gefahren.
    Wegen des Umstiegs auf eine andere Felgengröße werden die Reifen verkauft.

Daten und Zustand:
    - Original Mazda ALU-Felgen in 16 Zoll, Werksausstattung des Mazda 2 1.5 Sportsline
    - Reifengröße: 195/45 R16 80W
    - Reifenmarke: Toyo Proxes R31
    - DOT Nr.: 0711 (7. Woche 2011)
    - Profiltiefe: 2 Reifen mit 7mm, 2 Reifen mit 6.5mm
    - Zustand: Keinerlei Beschädigung der Reifen und auch keine Felgenkratzer

Verkaufspreis 490 EUR.

Verkauf gegen Abholung, wahlweise in Pentenried (bei Gauting) oder tagsüber in Neubiberg.
    Ggf. kann auch ein anderer Übergabeort im Münchner Raum vereinbart werden.

reifen_4.jpg
    reifen_1.jpg

2. epm2f

epm2f Stammgast

Auto:
    Machen wir beim Preis Nägel mit Köpfen und zwar runde 400 EUR.
    Wartet aber nicht vergeblich darauf, dass es noch günstiger wird. Ansonsten fahre ich nämlich die Originalreifen doch weiter und in zwei Jahren gibt es die Felgen alleine zu kaufen. ;-)
    Ich will mir nämlich ersatzweise keine größeren, sondern kleinere Felgen und Reifen kaufen!

3. epm2f

epm2f Stammgast

Auto:
    So, der letzte Push nach oben.
    Nächste Woche Mittwoch fahre ich über Ostern in Urlaub.
    Wenn sich bis zum Tag meiner Rückkehr kein Interessent gefunden hat, kommen die Reifen am Dienstag nach Ostern wieder auf's Fahrzeug.

Thema: [Mazda 2 DE] 4 Original-Alukomplett-Räder für Mazda 2 (Sommerreifen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 welche Reifengröße

,
  2. mazda 2 felgen original

Die Seite wird geladen...

[Mazda 2 DE] 4 Original-Alukomplett-Räder für Mazda 2 (Sommerreifen) - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile

Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile: halle ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 2 2008 FUN, und zwar is mir lüftergrill gerissen durch einen kleinen Auffahrunfall, so mein...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  4. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  5. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden