Mazda 2 (DE) 2016 Welche Größe haben die Türlautsprecher hinten?

Diskutiere Mazda 2 (DE) 2016 Welche Größe haben die Türlautsprecher hinten? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mazda 2 (DJ) 2016 Welche Größe haben die Türlautsprecher hinten?

1. #1 zoomzoomToni, 02.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2016
    zoomzoomToni

zoomzoomToni Einsteiger

Mazda 2 (DJ) 2016 Welche Größe haben die Türlautsprecher hinten?

2. #2 Mazdinna2, 05.03.2016
    Mazdinna2

Mazdinna2 Stammgast

Auto:
    Mazda2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    SAAB 931 Cabrio
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, mit dem 2016 meinst Du das Bj oder? Dann ist es der DJ! Schreibt die DE Fahrerin! :winke:

3. #3 zoomzoomToni, 08.03.2016
    zoomzoomToni

zoomzoomToni Einsteiger

Hallo Mazdinna2, danke für den Tipp. Ja ich meine den DJ. Habe ihn leider noch nicht bekommen, nur bestellt.
    Steht aber jetzt wohl beim Händler. Ein schneeweißer Sportsline.

4. #4 Mazdinna2, 09.03.2016
    Mazdinna2

Mazdinna2 Stammgast

Auto:
    Mazda2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    SAAB 931 Cabrio
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, schau mal ob Du die überschrift ändern kannst. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen! :winke:

Thema:

Mazda 2 (DE) 2016 Welche Größe haben die Türlautsprecher hinten?

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 (DE) 2016 Welche Größe haben die Türlautsprecher hinten? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  5. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden