Mazda 2 (DE) 2010 Boxenmaße vorne und hinten

Diskutiere Mazda 2 (DE) 2010 Boxenmaße vorne und hinten im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich habe das Forum jetzt komplett durchsucht, aber ich habe bis jetzt KEINE definitive Aussage finden können. Deshalb stelle ich jetzt mal ganz...

  1. #1 Gunnarson, 13.12.2020
    Gunnarson

    Gunnarson

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda2 2010
    Zweitwagen:
    Kia Sportage 2019
    Ich habe das Forum jetzt komplett durchsucht, aber ich habe bis jetzt KEINE definitive Aussage finden können. Deshalb stelle ich jetzt mal ganz konkrete Fragen:

    1. Welche Maße haben die Boxen vorne ?
    2. Kann ich ohne Probleme auch 170er verbauen ( habe ich noch aus dem alten Auto ) ?
    3. Welche Maße haben die Boxen hinten ?
    4. Hat jemand die Positionen der Klipse von den Türverkleidung ( vorne und hinten ) ?

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.....
     
  2. #2 Skyhessen, 13.12.2020
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.699
    Zustimmungen:
    1.821
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. #3 Gunnarson, 13.12.2020
    Gunnarson

    Gunnarson

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda2 2010
    Zweitwagen:
    Kia Sportage 2019
    Danke, das habe ich schon alles durch. Bis auf vorne "vielleicht 165er wie bei allen" komme ich auf keine klare Antwort auf meine Fragen. Einbautiefe und Ringe interessieren mich nicht wirklich......
     
  4. #4 marco19, 14.12.2020
    marco19

    marco19 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    109
    Auto:
    Mazda 3 BN G120
    Vorne und hinten sind 16er drinnen sind alle 4 gleich
     

    Anhänge:

  5. #5 Gunnarson, 30.12.2020
    Gunnarson

    Gunnarson

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda2 2010
    Zweitwagen:
    Kia Sportage 2019
    Von den Bohrlöchern her, sind es ( durch den Rand ) aber 18er.........
    Zumindest bekomme ich meine 17er Xplod nicht rein, weil die zu klein sin......:(:(:(
     
Thema:

Mazda 2 (DE) 2010 Boxenmaße vorne und hinten

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 (DE) 2010 Boxenmaße vorne und hinten - Ähnliche Themen

  1. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

    Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...
  2. Mazda2 (DE) Mazda 2 (DE) Baujahr 2010 - Getriebeölmenge

    Mazda 2 (DE) Baujahr 2010 - Getriebeölmenge: Guten Abend zusammen, suche eine belastbare Aussage, wie man bei einem Mazda 2 DE Benzin 62KW die korrekte Füllmenge ermittelt. In der Anleitung...
  3. Kraftstofffilter Mazda 5 CW 2010

    Kraftstofffilter Mazda 5 CW 2010: Hallo, ich musste in meinem Auto den Kraftstofffilter wechseln.Weißt vielleicht jemand, wo er sich befindet? Über Fotos oder Pläne wäre ich sehr...
  4. Mazda 6 BJ 2010 Problem

    Mazda 6 BJ 2010 Problem: Hallo an Alle . ich habe folgendes Problem, wenn ich Morgens verusche die Tür aufzumachen und taste es mit die Hand oder druecke auf...
  5. Motor klappert beim Kaltstart Mazda 3, 1.6 Benziner EZ 2010

    Motor klappert beim Kaltstart Mazda 3, 1.6 Benziner EZ 2010: Moin Zusammen, bei meinem Mazda 3 1.6 Benziner klappert beim kaltem Motorstart ca 30 sec. Auch jetzt wo draußen plus 32°C, Wurde bereits...