Mazda 2 DE 2010: Auxbuchse tauschen?

Diskutiere Mazda 2 DE 2010: Auxbuchse tauschen? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Liebe Mitfahrer! Es ist passiert: Die Klinke bricht, bleibt in der Auxbuchse unentfernbar stecken. Nun dazu meine Fragen: Ich hätte eine...

1. #1 Enzo-Pesca, 23.01.2021
    Enzo-Pesca

Enzo-Pesca

Liebe Mitfahrer!

Es ist passiert: Die Klinke bricht, bleibt in der Auxbuchse unentfernbar stecken. Nun dazu meine Fragen:

Ich hätte eine Tauschbuchse gefunden, diese dürfte aber Prefacelift sein. Jedenfalls hat mein Original im Gegensatz dazu eine Abdeckklappe. Passt die trotzdem drauf? Und schafft ein Doppellinkshänder wie ich den Umbau?

Oder gibt es noch andere einfachere Alternativen, wie einen neuen Auxkanal "zu verlegen"? Es muss nicht unbedingt die Buchse sein.

Besten Dank für eure Hilfe!

Thema:

Mazda 2 DE 2010: Auxbuchse tauschen?

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DE 2010: Auxbuchse tauschen? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 (DE) 2010 Boxenmaße vorne und hinten

Mazda 2 (DE) 2010 Boxenmaße vorne und hinten: Ich habe das Forum jetzt komplett durchsucht, aber ich habe bis jetzt KEINE definitive Aussage finden können. Deshalb stelle ich jetzt mal ganz...
  2. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...
  3. Mazda2 (DE) Mazda 2 (DE) Baujahr 2010 - Getriebeölmenge

Mazda 2 (DE) Baujahr 2010 - Getriebeölmenge: Guten Abend zusammen, suche eine belastbare Aussage, wie man bei einem Mazda 2 DE Benzin 62KW die korrekte Füllmenge ermittelt. In der Anleitung...
  4. Kraftstofffilter Mazda 5 CW 2010

Kraftstofffilter Mazda 5 CW 2010: Hallo, ich musste in meinem Auto den Kraftstofffilter wechseln.Weißt vielleicht jemand, wo er sich befindet? Über Fotos oder Pläne wäre ich sehr...
  5. Mazda 6 BJ 2010 Problem

Mazda 6 BJ 2010 Problem: Hallo an Alle . ich habe folgendes Problem, wenn ich Morgens verusche die Tür aufzumachen und taste es mit die Hand oder druecke auf...