Mazda 2 DE 1.5 Relais klicken und Fehler U0410

Diskutiere Mazda 2 DE 1.5 Relais klicken und Fehler U0410 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Wir sind nach einigen Jahren Toyota zumindest mit einem Fahrzeug wieder zurück zu Mazda gekehrt. Meine Frau hat seit kurzem einen...

1. baumi

baumi Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 Sedan 1.6 PFL
    Zweitwagen:
    Daihatsu Cuore
    Hallo zusammen,

Wir sind nach einigen Jahren Toyota zumindest mit einem Fahrzeug wieder zurück zu Mazda gekehrt. Meine Frau hat seit kurzem einen 1.5er DE von 2008.
    Leider haben wir mit dem Kleinen ein paar Probleme, nachdem ein Spiegel und der Lüftermotor bereits repariert wurden, habe ich festgestellt dass der Wagen, wenn man die Zündung einschaltet, im Bereich des Armaturenbrettets anfängt zu klicken. Manchmal nur 2-4 Mal, manchmal unendlich.
    Ist das normal? Wir hatten erst die Lichtautomatik im Verdacht aber das passiert auch bei Licht aus.
    Ich habe dann Mal ausgelesen und bin über den Fehler u0410 gestolpert, Kommunikation Problem Canbus ohne weitere Fehler.

Hängt das evtl zusammen?

Das Fahrzeug ist 1. hand, Scheckheft und hat erst 40tkm gelaufen.

2. gangkh

gangkh Stammgast

Auto:
    Mazda 3 bk 1.6 FL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE 1.5
    Ist es ein lauter klicken? Bei uns war es die Zu- /Umluftkontrolle. Bei Zündung „An“ regelt er nach und da kann mit der Zeit ein Zahnrad überdrehen.

3. baumi

baumi Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 Sedan 1.6 PFL
    Zweitwagen:
    Daihatsu Cuore
    Ja ist schon lautet. Dann müsste es ja hinter der Schaltung herkommen, dann checke ich das Mal.
    Was wurde dann gemacht?

4. #4 max1987markus, 06.02.2020
    max1987markus

max1987markus Mazda-Forum User

Auto:
    VW Passagt 3BG 4 Motion
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Pajero V24
    Hat er Klimaautomatik?

Wenn er die Klimaautomatik hat, könnte es die Umluftklappe sein. Entweder austauschen oder abstecken.

5. baumi

baumi Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 Sedan 1.6 PFL
    Zweitwagen:
    Daihatsu Cuore
    Moin,

ja hat Klimaautomatik, dann muss ich mir das mal ansehen!

Danke euch!

Thema:

Mazda 2 DE 1.5 Relais klicken und Fehler U0410

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 DE 1.5 Relais klicken und Fehler U0410 - Ähnliche Themen

1. 9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006

9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das 6er Kätzchen geholt und bin an sich super zufrieden nur i-wie geht mir das ständige CD Wechseln auf den...
  2. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  3. Suche eine Mazda 2 Felge

Suche eine Mazda 2 Felge: Hallo, Ich suche eine originale Mazda 2 Felge 6Jx15 Et 45 wie am Bild wenn wer eine oder zwei zu einem vernünftigen Preis weiß. LG
  4. Mazda5 (CW) Mazda 5 CW Service

Mazda 5 CW Service: Gegrüsst sei die Mazda Familie Seit einem Monat bin ich ein stolzer Bezitzer eines Mazda 5 CW 2.0 disi Bj. 20118). Jetzt muss ich mal doof...
  5. Racechip One für Mazda 6

Racechip One für Mazda 6: Verkaufe wegen Mazda 6 verkauf einen Racechip One für Modell: 6 (GJ) (ab 2012) Motor: 2.2 D (150 PS/ 110 kW) Chip funktioniert super,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden