Mazda 2 Dachspoiler

Diskutiere Mazda 2 Dachspoiler im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, Bin neu hier im Forum und seit letzter Woche glücklicher Mazda 2 Sport Fahrer.Schon vorher beim Suchen nach Infos über den Mazda 2,ist mir...

1. -PeX-

-PeX- Guest

Hi,
    Bin neu hier im Forum und seit letzter Woche glücklicher Mazda 2 Sport Fahrer.Schon vorher beim Suchen nach Infos über den Mazda 2,ist mir das unten angehängt Bild bzw. der Dachspoiler darauf aufgefallen.Leider findet man so gut wie keine Infos über diesen Dachspoiler (vielleicht vom alten Mazda 2?).Daher die Frage,ob jemand weis,wos den Dachspoiler gibt.

Anhänge:

2. #2 JPsy_M2, 23.07.2008
    JPsy_M2

JPsy_M2 Mazda-Forum Profi

Hallo, ist das nicht der ganz normale Mazda 2 Dachspoiler?

163€ ausm Zubehör... hier haben aber ein paar das Spoilerpaket und müßten das klären können.

mfg JPsy

3. -PeX-

-PeX- Guest

Hehe...Ich hab mir gedacht,dass da einer mit dem Zubehör Dachspoiler kommt:),aber wenn man Fotos vom Zubehör,mit dem angehängten vergleicht,fällt auf,dass der im Anhang etwas mehr in die Tiefe geht (länger?).

Edit: Wenn jemand Bilder von seinem Mazda hat,der tiefergelegt ist und 16 Zoll Alufelgen draufhat,würde ich mich über Bilder freuen (;

4. Rufus

Rufus Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Sport 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
  5. #5 astra_driver, 24.07.2008
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Auf dem Bild, das ist ein Zubehör-Spoiler der Firma, die den M2 in Japan getuned hat... Der sieht minimal anders aus, als der Mazda-Spoiler...

6. #6 -PeX-, 24.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2008
    -PeX-

-PeX- Guest

Minimal ist gut...Hab mir mal die angehängten Bilder von Rufus (danke!) angeschaut und hab den Dachspioler erstmal übersehen! Der Dachspoiler,den ich suche,finde ich da um Welten besser,weil er einfach optisch mehr auffält bzw. er integriert sich besser ins Bild,als der Originale. Zugegeben,der Originale sieht auch gut aus,könnte aber etwas länger sein.

Edit: An dem Bild sieht mans deutlich: http://img526.imageshack.us/img526/93/mps2uu4.jpg

Edit2: Kann man eventuell auch den vom Mazda 3 verwenden?

7. #7 astra_driver, 25.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2008
    astra_driver

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Bild ist ja auch gefaked und von daher glaube ich nicht, das du sowas im Moment zu kaufen bekommst... Ich denke nicht, das der vom M3 einfach so drauf passt... Da müsste sicher einiges geändert werden (und natürlich einzeln abgenommen werden)...

Es gibt außer dem Mazda-Zubehör und ATH noch keine Tuner hier in Deutschland. Mag ja sein, das man sowas schon in Japan bekommt...

Ich finde, den M2-Spoiler kann man eigentlich net übersehen (dafür das da sonst garnix ist)... Es war mitunter das erste was mir damals bei meinem Vorführwagen aufgefallen war... Live sieht alles anders aus ;)

8. -PeX-

-PeX- Guest

Natürlich ist das Bild ein Fake,aber machbar ist das mit den erhältlichen Teilen (mal vom Dachspoiler abgesehen) allemal.Sollte nur so als Anschauung dienen,wie das in Kombination mit so einem Dachspoiler aussieht bzw. so stell ich mir mal meinen später vor und da würde der originale Dachspoieler (denk ich) nicht so prall aussehen.;)

9. #9 astra_driver, 28.07.2008
    astra_driver

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Klar machbar ist das... Sieht auch schick aus... Die Felgen machen richtig was her... Der Grill sieht aus, wie der von Auto-Exe... Ansonsten weitestgehend Original... Aber mir gefällt Original-Tuning eh besser, als Monster-Tuning :D

Ist ja aber auch geschmackssache... Bin mir sicher, das nächstes Jahr der Markt mit Tuning-Teilen zugeworfen wird... Da wirste bestimmt was passendes finden ;)

10. #10 DevilsFA, 28.07.2008
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Wenns lackieren nur nicht so teuer wäre...:(

11. -PeX-

-PeX- Guest

So,vielleicht etwas,das Licht ins Dunkle bringt.Hab mal wegen der Passgenauigkeit bei ATH Hinsberger nachgefragt,da deren Dachspoiler für den Mazda 3 und Mazda 2 recht gleich aussieht.Hier die Antwort:

Guten Tag!

Ja - die Teile sind für beide Fahrzeuge passend, werden aber mit
    abweichenden TÜV-Teilegutachten ausgeliefert.

Viele Grüße,

Somit wäre es doch gar nicht so abwegig,dass der Mazda 3 Dachspoiler auch an den Mazda 2 passt.

12. #12 astra_driver, 30.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2008
    astra_driver

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Du vergisst, das der ATH Spoiler auf den Kofferraumdeckel aufgesetzt wird... Der Mazda-Spoiler sitzt richtig auf dem Deckel auf und läuft auch noch etwas nach unten... Ich glaube nicht, das der einfach so passen würde...

Hier Original
    ATH Spoiler
    So siehts ohne aus

13. -PeX-

-PeX- Guest

Gut okay ich geb mich ja geschlagen;)

Trotzdem hab ich den Dachspoiler dann doch gefunden:

http://mazda-2.sgpetch.co.uk/pages/...T-bodykit/accessory=Rear+Roof+Spoiler/id=3413

Is zwar etwas teuer,aber es gibt ihn zumindest:D

14. #14 astra_driver, 30.07.2008
    astra_driver

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    :D Sieht auch nicht schlecht aus... Aber leider aus UK... Aber dafür gibts Einzelabnahme ;)

15. Gast

Gast Guest

16. #16 astra_driver, 31.07.2008
    astra_driver

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Beim 2ten mal hingucken könntest du recht haben... Man sieht den Spoiler nicht komplett und man meint er wäre anders geschwungen... Ist aber nicht so... Ich hab mir die Seite mal was näher angesehen... Das sieht aus, als ob die nur original Teile vom M2 verkaufen... Die Schweller sehen nämlich auch ziemlich nach dem Original aus...

Thema: Mazda 2 Dachspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 2 Heckspoiler

,
  2. mazda 2 de heckspoiler

,
  3. mazda 2 de spoiler

,
  4. mazda 2 grau,
  5. mazda 2 dachspoiler,
  6. Mazda2 dachspoiler,
  7. mazda 2 de grau,
  8. mazda 2 de blau,
  9. mazda 2 dachkantenSpoiler,
  10. mazda 2 schwarz mit heckspoiler,
  11. dachspoiler mazda 2 2006,
  12. mazda 2 2015 dachspoiler,
  13. original Mazda 2 heckspoiler,
  14. heckspoiler mazda 2,
  15. mazda 2 spoiler,
  16. mazda 2 de heck spoiler,
  17. mazda2 spoiler,
  18. mazda 2 heckspoiler original,
  19. mazda 2 dy 16 zoll,
  20. mazda 2 dunkel grau,
  21. mazda 2 2005 heckspoiler,
  22. spoiler für mazda2,
  23. mazda 2 2005 spoiler,
  24. felgen mazda 2 17,
  25. mazda 2 mazdaspeed heckspoiler
Die Seite wird geladen...

Mazda 2 Dachspoiler - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden