Mazda 2 CoC

Diskutiere Mazda 2 CoC im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo liebe Mazda Freunde, ich habe mir meinen zweiten Mazda 2 gekauft, nachdem der erste einen Unfallschaden hatte. Er ist Baujahr 2005, der...

1. #1 Chhagemeyer, 01.06.2015
    Chhagemeyer

Chhagemeyer Einsteiger

Hallo liebe Mazda Freunde,

ich habe mir meinen zweiten Mazda 2 gekauft, nachdem der erste einen Unfallschaden hatte. Er ist Baujahr 2005, der erste war 2003. Leider hatte der Verkäufer das CoC nicht mehr. Das ist ein Zettel aus dem allerlei technische Daten hervorgehen, u.a. die zulässigen Reifengrößen. Kann mir jemand mit einer Kopie aushelfen?

Gruß Christian

Thema: Mazda 2 CoC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coc mazda 2

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 CoC - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 2009 1.3 86ps Radlager wechseln

Mazda 2 2009 1.3 86ps Radlager wechseln: Hallo, ich hab ein kleines Problem beim Wechseln meines Radlagers. Hat von euch jemand das Radlager vorne bei einem Mazda 2 2009 1.3 Benziner...
  2. Kein TUEV/COC Dokument MAZDA BONGO FRIENDEE 2003 Benziner Campervan

Kein TUEV/COC Dokument MAZDA BONGO FRIENDEE 2003 Benziner Campervan: Hallo, wir haben nach unserem Aufenthalt in UK einen Mazda Bongo Friendee BJ 2003 Benziner Campervan mit nach Deutschland gebracht und wuerden...
  3. Mazda2 (DY) Mazda 2 CoC

Mazda 2 CoC: Hallo liebe Mazda Freunde, Ich benötige die Kopie einer CoC für einen Mazda 2, Baujahr 2005. Kann mir jemand helfen? Gruß Christian
  4. [Mazda 3 BL MPS] Kopie COC Papier zwecks Eintragung Felgen

[Mazda 3 BL MPS] Kopie COC Papier zwecks Eintragung Felgen: Hi! Ich bräuchte eine Kopie von den COC Papieren von einem Mazda 3 BL MPS (Das Doppelseitige Datenblatt wo alle Maße, Gewicht und vor allem...
  5. Mazda 6 Sport Kombi falsche COC (GG1 statt GY1)

Mazda 6 Sport Kombi falsche COC (GG1 statt GY1): Hallo Mazda Forum Teilnehmer Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 Sport Kombi 2.0 Benziner (Baujahr 2005 nach Facelift) gekauft. Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden