Mazda 2 Bj Typ DE, 2007–2014, Waschwasserpumpe

Diskutiere Mazda 2 Bj Typ DE, 2007–2014, Waschwasserpumpe im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen Bei meinem Mazda 2 funktioniert die Waschanlage nicht mehr. Ich vermute, dass die niedrigen Temperaturen im Winter die Pumpe...
  • Mazda 2 Bj Typ DE, 2007–2014, Waschwasserpumpe Beitrag #1

Setzi138

Hallo zusammen

Bei meinem Mazda 2 funktioniert die Waschanlage nicht mehr.
Ich vermute, dass die niedrigen Temperaturen im Winter die Pumpe beschädigt haben.

Ich vermute mal im Behälter sind 2 Pumpen verbaut ?
Ich habe schon gelesen, das diese unten am Behälter angebracht sind.

Wie kommt man am besten dazu ? (oben, Unten Kotflügelabbauen?)
Wie schwer würdet ihr die Reparatur einschätzen.

Vielen dank

Lg Stefan

Thema:

Mazda 2 Bj Typ DE, 2007–2014, Waschwasserpumpe

Mazda 2 Bj Typ DE, 2007–2014, Waschwasserpumpe - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Radiocode Mazda 2 DE BJ 2014: Hallo, bin nach längerer Zeit wieder mal online hier im Mazda Forum und habe folgende Frage bzw. folgendes Problem: Habe meinen alten Mazda 2 DE...
Fragen zur Neuanschaffung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe mit Anfang 30 jetzt vor meinem ersten Autokauf, muss also mehr Hürden als nur die Autoauswahl nehmen...
Fensterheber Mazda 2 DY Vorne Links De-/Montage: Guten Morgen Ich hatte die letzten Wochen öfters Probleme beim Öffnen des Fahrerfensters (also vorne Links ;) ) Runterfahren geht ohne...
Standheizung - Mazda 6 Sport Kombi 2.0 Benzin GG1 - BJ 2007: Guten Tag, Nach langem hin und her möchte mir eine Standheizung einbauen lassen. Da es soviele Standheizungen am Markt gibt wollte ich mich...
323F BJ Getriebe und Kupplungsproblem: Hallo Leute Eventuell muß ich etwas weiter ausholen und ich hoffe, das der eine oder andere Mechaniker oder Profischrauber mir helfen kann. Ende...
Oben