Mazda 2 BJ. 2016 Subwoofer

Diskutiere Mazda 2 BJ. 2016 Subwoofer im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich bin neu und wollte folgendes wissen: Wie baue ich den Radio aus? Ich möchte mir einen Subwoofer einbauen, jedoch scheitert es schon...

1. #1 nadine1997, 15.11.2016
    nadine1997

nadine1997 Einsteiger

Auto:
    Mazda 2
    Hallo, ich bin neu und wollte folgendes wissen: Wie baue ich den Radio aus? Ich möchte mir einen Subwoofer einbauen, jedoch scheitert es schon beim Einbau.
    Ich weiß nicht wie ich den Originalradio ausbauen soll um den Woofer anzuschließen.
    Danke schon mal im Vorraus.

Thema: Mazda 2 BJ. 2016 Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 3 subwoofer 2016

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 BJ. 2016 Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  2. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  3. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  4. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  5. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden