Mazda 2 Bj 2008, Lack blättert ab

Diskutiere Mazda 2 Bj 2008, Lack blättert ab im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Forum Gemeinde, habe mich wegen unserem Sorgenkind Mazda 2 mal registriert, um von vielleicht andere Problemgeplagte zu erfahren,...

1. #1 VW Bevorzuger, 08.09.2011
    VW Bevorzuger

VW Bevorzuger Einsteiger

Hallo liebe Forum Gemeinde,

habe mich wegen unserem Sorgenkind Mazda 2 mal registriert, um von vielleicht andere Problemgeplagte zu erfahren, obs ähnliche Fälle gibt. Meine Frau hat sich also 2008 den Mazda 2 zugelegt. Jetzt 2 Monate vor Lackgarantieablauf habe wir nach dem waschen entdeckt, dass über das ganze Fahrzeug hinweg verteilt der Lack abblättert, am besonders stark auf dem Dach, der Motorhaube und an den Türen vereinzelt. Heckklappe an der Scheibe bildet sich schon Rost.
    Meine Frau war nun hier beim Vertragshändler und hat reklamiert, jedoch der angebliche Deutschlandvertreter lehnt nach Begutachtung der Fotos nun den Garantieanspruch ab. Begründung ist, der Schaden wäre durch Vogelkot entstanden und wir hätten die Pflegehinweise besser befolgen sollen.
    Gib es ähnliche Fälle und was kann Mann/Frau machen.

2. #2 DevilsFA, 08.09.2011
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Warum lässt Du uns denn nicht auch an den Fotos teilhaben? Dann können auch wir uns ein Urteil darüber erlauben.

3. #3 VW Bevorzuger, 08.09.2011
    VW Bevorzuger

VW Bevorzuger Einsteiger

Mache morgen welche und stelle sie ein.

4. #4 verleihnix, 09.09.2011
    verleihnix

verleihnix Mazda-Forum Profi

Auto:
    2x M2 Impression 86PS, Bj 09, CX-5 SL FL Bj 15
    Ist es der ganze Lack vom Blech oder nur der Klarlack?

Klarlack hatte ich beim Polo auch mal, war auch ein Vogelhaufen schuld, weil der Vorgänger das nicht gleich weg gemacht hatte.

Bilder wären schön, mit Makro besser..

5. oppi68

oppi68 Mazda-Forum User

Auto:
    M2 , Bj.2006 , 80PS , silber
    KFZ-Kennzeichen:
    also.... meiner ist von 2006 und steht ständig draußen und auch die kleinen geier kacken da fast täglich drauf , ohne daß der lack abgeht ...........
    ab zum gutachter !!! wenigstens aber schon mal per einschreiben reklamieren , um die frist zu wahren .

Thema: Mazda 2 Bj 2008, Lack blättert ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 bj 2008

,
  2. mazda 2 bj 2008 anfälligkeiten

,
  3. Mazda 2 Bj. 2008

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 Bj 2008, Lack blättert ab - Ähnliche Themen

1. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  2. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  3. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  4. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  5. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden