Mazda 2 Bj 2005 Diesel

Diskutiere Mazda 2 Bj 2005 Diesel im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hab mir vor 4 Jahren einen Demio Bj. 1999 mit 112000 km geholt und bin begeistert von Haltbarkeit und Treue dieses kleinen Ronins. Jetzt wurde mir...

1. Rick

Rick Einsteiger

Hab mir vor 4 Jahren einen Demio Bj. 1999 mit 112000 km geholt und bin begeistert von Haltbarkeit und Treue
    dieses kleinen Ronins.
    Jetzt wurde mir der Wichser(liebevoll von mir so genannt),aber von hinten zerschrotet.
    Zu behalten rentiert sich nicht, muß weg!

Hab mir nun(Mazda-angefixt) nen gebrauchten Mazda 2 Bj. 2005 Diesel 155000 km geholt.
    Was hier nicht so leicht ist,da er hier nicht so bekannt ist und es nicht so viele gibt.

Morgen guckt die Werkstatt des Vertrauens drüber.
    Kann jemand Tipps geben auf was besonders zu achten ist.
    Gern auch Erfahrungen mit Benziner/Diesel---ist mein erster Diesel!

Grüße Rick

2. #2 Skyhessen, 11.07.2017
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Wenn der nicht übermässig von Rost geplagt wird und die Verschleißteile i.O. sind, spricht wohl nix dagegen?
    Die Dieselmotoren bei den älteren Modellen sind nahezu "unkaputtbar". Beim Bauj. 2005 könnte vielleicht noch ein Peugeot-Diesel am werkeln sein?
    Mazda 2 kaufen trotz ,,alter'' ?

3. #3 Manowar1, 11.07.2017
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Nicht nur vielleicht da ist noch ein PSA-Motor drin.
    Gruß Manny

Thema:

Mazda 2 Bj 2005 Diesel

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 Bj 2005 Diesel - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile

Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile: halle ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 2 2008 FUN, und zwar is mir lüftergrill gerissen durch einen kleinen Auffahrunfall, so mein...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  4. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  5. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden