[Mazda (2)] Autoradio v Pioneer

Diskutiere [Mazda (2)] Autoradio v Pioneer im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo. Biete hier meinen 3 Wochen alten Pioneer AVIC f960bt zum verkauf. Funktioniert einwandfrei. Das einzige, das Kabel zur Handbremse wurde...

1. #1 Contelli, 19.10.2014
    Contelli

Contelli Neuling

Auto:
    MAZDA 3 BM SPORT G165 REVOLUTION
    Hallo.

Biete hier meinen 3 Wochen alten Pioneer AVIC f960bt zum verkauf.
    Funktioniert einwandfrei. Das einzige, das Kabel zur Handbremse wurde durchschnitten. Kann aber problemlos "zusammengestückelt" werden oder an eine Masse angehängt werden.

!Für Mazda 2 DE Interessenten gebe ich die Nachbau Verblendung dazu!

technische Daten hier: AVIC-F960BT Pioneer - Navigation, GPS - Car Entertainment

Kaufpreis: 639.-
    VK Preis: 550.-

IMG_4994.JPG

Thema: [Mazda (2)] Autoradio v Pioneer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.mazda 2 bj.2018 technische daten com

Die Seite wird geladen...

[Mazda (2)] Autoradio v Pioneer - Ähnliche Themen

1. 2din Autoradio in Mazda 6 GH

2din Autoradio in Mazda 6 GH: Guten Abend, ich habe eine Frage an euch: Ich habe in meinem Mazda 2 DE von 2008 damals ein 2 din Autoradio von Pioneer nachrüsten lassen. Auch...
  2. Autoradio entsperren bei Mazda 2 bj2007

Autoradio entsperren bei Mazda 2 bj2007: Hallo, Wir haben bei unserem Mazda 2 drei mal den falschen Code furs Autoradio eingegeben. Was kann ich jetzt tun ohne 100€ los zu werden?...
  3. Mazda5 (CW) Verbindung Aux-Kabel mit neuerem Mazda KA058 Autoradio

Verbindung Aux-Kabel mit neuerem Mazda KA058 Autoradio: Hallo, ich musste in meinem 2011er CW mein Autoradio tauschen und habe dafür ein gebrauchtes gekauft, was aber ein neueres Modell sein muss...
  4. Mazda6 (GJ) Android 4.4.. im Mazda 6

Android 4.4.. im Mazda 6: Hallo zusammen, ich finde das eingebaute TomTom Autoradio in meinem 6er ziemlich hässlich und auch die Navigation ist von 1990. Hat von Euch...
  5. Radiowechsel Mazda 3 BJ 2004

Radiowechsel Mazda 3 BJ 2004: Schönen Tag, mein Mazda 3 BJ 2004 verfügt über ein Radio, das ich versehentlich mit einem Kurzschluss zerstört habe, als ich versuchte ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden