Mazda 2 Active+

Diskutiere Mazda 2 Active+ im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, wer hat schon von dem neuem Mazda 2 Actvie + gehört??? Was haltet ihr von der Idee?? Das Fahzeug basiert auf dem Top, hat aber...

1. #1 Stiegl-Killer, 24.10.2006
    Stiegl-Killer

Stiegl-Killer Guest

Hallo Leute,
    wer hat schon von dem neuem Mazda 2 Actvie + gehört???
    Was haltet ihr von der Idee??
    Das Fahzeug basiert auf dem Top, hat aber Klima, DSC und die 16" Alus Serie.
    Er wird für 16000€ im Laden stehen!
    Die sind aber ganz gewitzt und werden den Top nur noch mit den 15" Alus anbieten und dadurch wird der Top um 100€ Preiswerter!!

Also, ich bin der Meinung, dass das Fahrzeug für unseren Markt uninteressant ist. Der der Top ist ja nicht gerade sehr gefragt, warum sollte sich das bei einem Active+ ändern???

Gruß Stiegl

2. #2 626ditdMYBABE, 04.03.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo, leider bisher keine antworten, leider fahre ich das modell nicht, und kenne es auch nicht, es sind auch nicht viele m2 fahrer am board, aber vielleicht meldet sich ja noch ein active fahrer und kann dich vom gegenteil überzeugen!
    mfg smith

Thema:

Mazda 2 Active+

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 Active+ - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK Sport Active Plus zu verkaufen

Mazda 3 BK Sport Active Plus zu verkaufen: Hallo ich biete ab April meinen sehr gepflegten, rost-und unfallfreien Mazda 3 BK (26.06.2008) in metallic schwarz zum Kauf an. Das Fahrzeug...
  2. [Mazda 3 BK] Diesel 143 PS Active Plus

[Mazda 3 BK] Diesel 143 PS Active Plus: Kintaro Front und Klavierlack Interieur sollte er haben. Am liebsten mit möglichst wenig Laufleistung und in gutem Zustand außen/innen.
  3. ISO-Adapter für Mazda 2 active ab 2007

ISO-Adapter für Mazda 2 active ab 2007: Möchte mein Werksradio durch ein Doppel-Din-Radio (ISO)ersetzen. Nun finde ich im Netz allerlei Adapter auf ISO-Norm, jedoch keinen für Mazda 2,...
  4. Mazda 6 Kombi 2.2 CRDT Active

Mazda 6 Kombi 2.2 CRDT Active: Hallo Leute! ich bin momentan an einem Mazda 6 Kombi interessiert. Ich bin leidenschaftlicher Kombi-Fahrer und hatte bis vor kurzem einen A4 B6...
  5. Suche Mazda 5 Active Plus Benzin 2.0 Schalter grau-metallic

Suche Mazda 5 Active Plus Benzin 2.0 Schalter grau-metallic: suche Mazda 5 Active Plus Benziner Schaltgetriebe in ein guter Zustand km nicht über 120000 Ich hoffe das mir jemand da helfen kann Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden