Mazda 2 40 Jahre Edition - Ipod läuft nicht

Diskutiere Mazda 2 40 Jahre Edition - Ipod läuft nicht im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich weiss nicht ganz ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte nicht direkt steinigen ;-) Also ich habe seit knapp 3 Wochen...

1. Kadda

Kadda Einsteiger

Hallo zusammen,

ich weiss nicht ganz ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte nicht direkt steinigen ;-)

Also ich habe seit knapp 3 Wochen einen Mazda 2 in der 40 Jahre Edition.
    In meiner wunderbaren Beschreibung steht, das ich eine ipod Vorbereitung in dem Auto habe. Sprich in meinem Handschuhfach befindet sich ein USB Anschluss und drei weitere Kabel auf denen Audio / Video ipod steht (die Kabel sind weiss, rot & gelb markiert)

Nun habe ich versucht den Ipod damit zum laufen zu bringen. USB angeschlossen, sofort wurde mir der ipod und die Playlist im Touchdisplay angezeigt, ich habe auch mit einem Multifunktions Kabel von Belkin die Audio Anschlüsse versorgt, jedoch kam kein Laut aus meinen Boxen. Alle Kabel waren korrekt mit dem Ipod und dem Auto verbunden.

Was mache ich falsch? Der Elektronikfachhändler meines Vertrauens konnte mir auch nicht weiter helfen.

Benötige ich tatsächlich diesen Adapter aus dem Mazda Zubehör Programm für 195 € ???

Bitte bitte nicht lachen oder jetzt denken "Frauen und Technik" - im normalen Leben hab ich da nicht so die Probleme mit ;-)

Danke für eure Kommentare und Hilfe!

2. #2 SeppSpieler, 19.12.2012
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Falls es ein nagelneuer Ipod ist, wird er wahrscheinlich nicht unterstützt.
    Das Radio müsste normal nen Schalter haben wo du den Input wählen kannst, das schon probiert?
    Ich kenne mich mit den Ipods (und anderem aus dem Konzern nicht so aus), aber ich würde an deiner Stelle einfach mal einen USB Stick mit n paar Liedern drauf anhängen und testen.

Thema: Mazda 2 40 Jahre Edition - Ipod läuft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 40 edition forum

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 40 Jahre Edition - Ipod läuft nicht - Ähnliche Themen

1. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  2. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  3. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  4. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  5. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden