Mazda 2+3 Treffen in Mühlhausen/Thüringen am 12. bis 14.10.2012

Diskutiere Mazda 2+3 Treffen in Mühlhausen/Thüringen am 12. bis 14.10.2012 im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Es steht fest Ort und Datum wie im Titel erwähnt :) Ort: Mühlhausen/Thüringen Datum: 12.-14. Oktober 2012...

  1. #1 Bademeistern, 24.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Es steht fest Ort und Datum wie im Titel erwähnt :)

    Ort: Mühlhausen/Thüringen
    Datum: 12.-14. Oktober 2012


    ____________________________________________________________________________

    Teilnehmerliste

    Nick - Personenanzahl - Anreisetag

    Bademeistern - 1 Pers - Freitags
    Rollon88 - 1 Pers - Freitags
    [ADR]Tobi - 1 Pers - Freitags
    Migu1991 - 2 Pers - ???

    Tagesgast

    Toasty


    ______________________________________________________________

    Unterkunft: Pension Weber (http://www.pension-christine-weber.de/1,000000194326,8,1) im Ortsteil Eigenrieden von Mühlhausen

    Adresse der Pension:

    Landgasthof-Pension Weber
    Oberdorf 28
    99976 Rodeberg/OT Eigenrieden

    _______________________________________________________________

    Geplante Aktionen:
    Freitag nachmittag/abend: Ankunft + bisschen kennenlernen + gemeinsam was essen gehen

    Samstag mittag: Tour + Fotoshoot
    Samstag abend: Bowling spielen gehen

    Sonntag morgen: Formel 1 schauen + gemütlichen grillen bevor es zur abreise geht (wenn das wetter stimmt)


    ------------------------------------------

    So, da in meinem Thread wir es schon über ein Treffen der 2er hatten, hab ich nun gedacht ich mach einfach mal ein Thema dazu auf.
    Rollon88 hat es eigtl. angesprochen das wir sowas machen können nun müssten wir mal überlegen wo (am besten in Mitteldeutschland i-wo) wir das ganze machen könnten und vor allem wann (am besten über ein WE).
    Soviel steht schon mal fest vor Ende September wird das nichts ;) da waren wir uns schonmal einig.

    Wer wäre denn dabei bzw wer hätte denn interesse ;) wir wollen ja schließlich auch ein paar M2 zusammenbekommen :)

    Nun hab ich das hier mal angefangen mal schauen auf welches Ergebnis wir kommen und ich sag nur eins, wenn es stattfindet es wird bestimmt genial ;) In diesem Sinne auf gutes Ergebnis :D
     
  2. #2 [ADR] Tobi, 25.08.2012
    [ADR] Tobi

    [ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda 2 Treffen

    Hier der erste Interessent ;)
    Mitteldeutschland klingt schon mal nicht schlecht! Für alle erreichbar :)
    Man müsste dann den Thread nur weiterführen und Vorschläge posten wie wann und wo^^ und wenn's ein Wochenende ist, ob man sowas auch über 2 Tage zieht?!? Und wie es mit Übernachten dann aussieht. Falls Leute aus dem Süden oder dem Norden kommen weiß ich nicht ob manche 400km hin- und am selben Tag dann wieder 400km zurückfahren wollen.
    Zelten wäre ab Oktober sicherlich eh nicht mehr drin. (Außerdem besitze ich auch kein Zelt :D )

    P.S.: hab aus Spaß an der Freude nach dem "Mittelpunkt Deutschlands" gegoogelt. Das wäre "Mühlhause" in Thüringen :D ob man in einer Kleinstadt bzw einem zu groß gewordenem Dorf was anfangen kann ist ne andere Frage :D
     
  3. #3 Rollon 88, 25.08.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Mazda 2 Treffen

    Hallo Leute! Also erstmal bin ich froh zu sehen, dass hier jetzt sogar ein Thread schon aufgemacht wurde. (sonst hätte ich es jetzt gemacht ;))

    Habe schon mal Sabbi und Hardstyler ne PN geschickt, Sabbi ist erstmal im Spanien Uralub und meldet sich noch (ist aber total begeistert von einem Treffen) und Hardstyler war noch nicht on.
    Die anderen Leute schicke ich heute noch oder morgen auch noch ne PN und sage ihnen bescheid das wir hier ein Thread augemacht haben und jeder mal sagen soll wann es zeitlich jedem am besten passt, damit wir alle auf einen geeigneten Zeitpunkt (Zeitraum) uns treffen können.

    Müsste auch nochmal schauen wo wir unser Treffen am besten machen können und wie es (wie Tobi schon erwähnte) mit Übernachten aussieht, wenn es über 1 Tag geht.
    (Ich hätte kein problem mit übernachten, da ich verwandte in sachsen und sachsen-anhalt habe ;))

    Ich kenne gute Pensionen wo ne nacht nur 20€ kostet inkl Frühstück, also da müsste ich nur mal im internet schauen, wenn es Probleme geben sollte.

    Aber erstmal wäre es gut wenn jeder hier mal ein Vorschlag macht (genauen Termin /Zeitpunkt) wann es von der Zeit her für jeden am besten wäre und dann können wir uns auch unterhalten wo am besten. Mit Mühlhausen sehe ich gerade hat Tobi finde ich schon mal keinen schlechten Vorschlag gemacht.

    JEDER MAZDA 2 FAHRER BITTE MELDEN, WIR WOLLEN SO VIELE WIE MÖGLICHE HIER ZUSAMMEN BEKOMMEN!!!

    mfg stefan
     
  4. Sabbi

    Sabbi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Impression Sport
    Mazda 2 Treffen

    Hallöchen (; Also wie schon erwähnt wäre ich voll dafür (; Am besten wäre ein Wochenende, da ich nach diesen Sommerferien 12. Klasse bin und bissel im Abi-stress (; Wenn ich weiß wann genau, dann plan ich mir das alles richtig (; Also am besten ein We (;
     
  5. #5 Bademeistern, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda 2 Treffen

    So, da ich gerade mal ein paar Minütchen Zeit gefunden habe mal in den Kalender zu schaun, mach ich mal den Anfang und würde sagen entweder das WE 6.-7. Oktober oder 13.-14. Oktober. Auf jedenfall würde ich es über das ganze WE machen denn wie gesagt An- und Abreise ist schon so ne Sache. Könnt mir persönlich vorstellen evtl Freitag abends schon anzureisen wenn ich ehrlich bin. Dann ist das ganze bisschen.lockerer. =) Nunja zum Thema Ort ist es mir eigtl relativ egal solang ich keine 600km anfahrt habe :P

    Habe nun auch in der Community ein Thread eröffnet ;)
    Sorry für die "Fremdwerbung" aber wollen ja einige zusammenbekommen und da werden sich vllt auch ein paar finden hoffe ich doch.
    Hier mal der Link: http://forum.mazda-community.de/thread.php?postid=499294#post499294 auch hier hoff ich es funzt da ich alles übers Handy gerade mache (bin auf Arbeit)
     
  6. #6 Rollon 88, 26.08.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Mazda 2 Treffen

    Hi, ja das Wochenende vom 6.-7.oktober klingt gut. Ist ja das WE nach der kurzen Woche dank der Feiertags am 3.Oktober.

    Und so wie ich es hier mitbekomme wäre es wohl gut wenn wir es ein WE lang machen und nicht nur einen Tag.

    Habe gerade bei Google Maps mal bei Mühlhausen eingegeben was es so gibt und es gibt eine gute Bowling-Anlange da mit nem schön großen Restaurant und einer Bar, das wäre z.B. was für abends.

    In der Nähe habe ich gesehen ist noch ne Talsperre, da würde mir z.B. auch einfallen dort schön mit ner coolen 2er Kolonne ein bisschen rumzucruisen :D

    Je nachdem. Kann ja auch nochmal schauen wie es mit Übernachtungmöglichkeiten in der nähe aussieht und wie teuer.

    Ich wäre für ne gute Pension mit Frühstück aber natürlich nicht so teuer. Oder was haltet ihr von meinen Vorschlägen?

    Ansonsten müsste ich mal schauen was man sonst noch so zusammen unternehmen kann.

    @Bademeistern
    Danke das du meinen Part jetzt schon übernommen hast ;)

    @Sabbi
    Bist du schon wieder aus Spanien zurück?


    Habe übrigens gerade mal geschaut und mit dem Routenplaner festgestellt, das ich 597km von Greifswald zu fahren haben, allerdings werde ich dann gleich von meinem Arbeitsort anreisen, dann sind es nur 395km :D

    mfg stefan


    PS. Schade das schon seit Ewigkeiten M2 Kid aus dem Harz nicht mehr hier on ist, hatte mich letztes Jahr mal mit ihm im Harz getroffen.
    Er hätte es nämlich auch nicht weit, aber keine Ahnung was mit ihm ist.
     
  7. #7 Bademeistern, 26.08.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda 2 Treffen

    Naja dein Part hab ich ja nicht wirklich übernommen, ich helfe nur :P

    Also ich wäre auch dafür das man so was "kleines" findet zum Übernachten mit Frühstück was ja vollkommen ausreicht denk ich mal.

    Also für mich wären es 350km rum... :D ...das klingt ganz gut.

    Wegen so "Unternehmungen" find ich nicht schlecht das mit dem bowlen und mal so ein kleines Fotoshoot mit den 2ern (zur erinnerung und so) und dann so eine kleine Rundfahrt würde bestimmt gut werden. ;)
     
  8. #8 steffanoBS, 26.08.2012
    steffanoBS

    steffanoBS Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda 2 Treffen

    Hi,
    finde das echt interessant was ihr gerade versucht. Vergesst aber nicht, wirklich im Vorfeld für Bespaßung zu sorgen, sprich sowas wie Bowlen und Cruisen ist ja auch nach 2-3 Stunden vorbei... was ist dann mit dem Rest vom 2-3 tägigen WE?!? Nicht falsch verstehen, will nur Gedankenanstöße geben ;)
    Ob man als 3er Fahrer da kommen kann, erübrigt sich ja leider schon bei der Bezeichnung eures Treffens :(
     
  9. Sabbi

    Sabbi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Impression Sport
    Mazda 2 Treffen

    Neee bin noch in Spanien (; Hab da aber Internet (;
     
  10. #10 Bademeistern, 26.08.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda 2 Treffen

    @steffanoBS: bin auch von einem 3er Fahrer angesprochen worden und er hat mich gefragt ob er diskriminiert werden würde wenn er auch auftaucht also ich seh das von meiner Seite ehrlich gesagt nicht als Problem wenn ich ehrlich bin ich weis nicht wie das die anderen sehen :P
    Einzigste wo ihr vllt ab und an diskriminiert werden würdet wär bei den Fotos denk ich :D

    @Sabbi: ich finds cool selbst aus dem Urlaub checkst du die Lage :D

    Ich denke vllt kann man eine Tour zusammenstellen mit verschiedenen Anlaufstellen - Sehenswürdigkeiten, Parks oder ähnlichem keine Ahnung was dort alles so ist (hab mich noch nicht so recht erkundigt um ehrlich zu sein) und wenn ich schon mal in Mittelpunkt von Deutschland bin, dann muss ich auch zum "Mittelpunkt" xD
    Es soll dort auch ein super Brauhaus geben :D
    Ausserdem denk ich das man auch mal so ein bisschen zeit oder so einplanen sollte wo eventuell jeder ein bisschen machen kann was er möchte (weis ja nicht ob alle allein oder mit begleitung kommen)
    Denke klar da müssen wir uns Gedanken drüber machen aber in erster Linie zählt jetzt mal der Wille :D
     
  11. #11 Rollon 88, 26.08.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Mazda 2 Treffen

    Ja wichtig wäre erstmal wer kommt, wann wie das Treffen genau veranstalten usw.

    Dann kann man erstmal richtig planen und bestellen was man auch vor hat.

    @steffano
    Hallo auch Stefan :D also ich habe überhaupt kein Problem damit wenn du mikommen möchtest.
    Sieht zwar vielleicht ein bissel komisch auf den Fotos aus aber sonst :D

    Ich würde mich freuen wenn du kommen könntest. (So lange du ein Mazda fährst :))

    Übrigens war das was ich genannt hatte ja auch nur ein Vorschlag und eine erste Idee und ich denke wir bekommen noch ne Menge hin an wie du es nennst Steffano Bespaßung :D

    mfg stefan
     
  12. #12 BunzeOxO, 26.08.2012
    BunzeOxO

    BunzeOxO Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda 2 Treffen

    Also ich bin dabei, kann eigentlich jedes WE ab Freitag Nachmittag :p
     
  13. #13 Bademeistern, 26.08.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda 2 Treffen

    Also ich würd mal sagen jeder der dabei ist einmal kurz melden und einfach mal sagen wie es mit dem WE 6.-7. Oktober (oder 5.-7. Oktober) steht. Ob machbar oder nicht und vor allem ab freitag oder erst samstag.
    Ausserdem wäre es interessant mit wieviel Leuten ihr kommt :)
    Dann kann man mal eine "Liste" machen mit wieviel Autos und wieviel Leuten wir planen müssen =)

    Und ich denke auch so lange es ein Mazda ist, ist doch jeder "Willkommen":)
     
  14. #14 steffanoBS, 26.08.2012
    steffanoBS

    steffanoBS Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda 2 Treffen

    Naja,
    wie gesagt, es war nur ein Gedanke... verstehe auch das es dann komisch auf den Fotos aussehen würde ;)
    Aber da sein und auf kein Foto zu dürfen fände ich, glaube ich, noch komischer :(

    Jo, genau so meinte ich das, kriegt erstma die Leutz zusammen, findet raus ob sie mit Begleitung (u/o Kind) kommen, usw.
    Drück euch die Daumen, das alles klappt :cheesy:
     
  15. #15 Bademeistern, 26.08.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda 2 Treffen

    Klar würdest du auf fotos kommen xD so "assi" sind wir ja nun auch nicht ;)
     
  16. #16 Rollon 88, 26.08.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Mazda 2 Treffen

    Wäre gut wenn man hier so ne Art wie Abstimmungen machen könnte mit so einer Liste hier im Forum, weiß jemand wie das geht?

    Da kann dann stehen der Name (Teilnehmer) mit oder ohne Begleitung, Datum wann am besten.

    Es geht dann ja auch darum mit Bestellen z.B. der Bowlingbahn und des Restaurants usw...

    Ansonsten könnte ich eine erstellen, aber ich wüsste nicht wie die andern sich darauf eintragen können (wenn ihr versteht was ich meine) :D
     
  17. #17 Rollon 88, 26.08.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Mazda 2 Treffen

    So lange wir kein Hartz IV TV gucken Bademeistern :D

    Oder uns gegenseitig mit "voll krass"und "boah eyhhhh" ansprechen ist noch alles i.O. :D
     
  18. #18 steffanoBS, 26.08.2012
    steffanoBS

    steffanoBS Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda 2 Treffen

    Hm,
    also ich würde es im ersten Post dieses Threads machen. Also ne Teilnahmeliste, die bademeistern jedes mal aktualisieren bzw ändern kann... wäre am einfachsten für euch :)
     
  19. #19 steffanoBS, 26.08.2012
    steffanoBS

    steffanoBS Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda 2 Treffen

    Nicht zu vergessen "Altaah" oder "Digga"!!!!
    Hartz 4 TV: damit meinste wohl die Bildungssender Nr.1 RTL und RTL2 :cheesy: (naja, eigentlich langsam fast alle...)
    Sorry für´s Off-Topic....
     
  20. #20 Bademeistern, 26.08.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda 2 Treffen

    Ok ich erkläre mich bereit für diese Liste :D also alle einmal bitte melden ich möchte wissen:

    -wieviel Personen
    -welches Datum
    -Fr. oder Sa Anreise

    Name schreib ich den vom Forum rein...
    also haut rein Leuts ;D
     
Thema:

Mazda 2+3 Treffen in Mühlhausen/Thüringen am 12. bis 14.10.2012

Die Seite wird geladen...

Mazda 2+3 Treffen in Mühlhausen/Thüringen am 12. bis 14.10.2012 - Ähnliche Themen

  1. NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7

    NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7: Hallo Leute Habe folgendes Problem: mit Mazda Toolbox V5 ein Update auf Oktober 2019 gemacht. Soweit alles OK. Vorher ein Backup über Toolbox....
  2. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

    Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  3. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

    53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Cars &...
  4. Mazda dy 2004

    Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  5. RX-8 (SE) Mazda RX8

    Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden